Zum Inhalt springen

Bezugsquellen Radlager

s50kadett
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich brauche ein vorderes Radlager für meinen 88' 318i.

Gibt es die nur noch zusammen mit Nabe?

70€ inkl. Rabatt ist mir zu hart für das bisschen Lager.

Taugen diese Auktionsangebote etwas?

Manche hier im Forum schwören ja auf diese Teile.

:sonne: schönen Tag noch

ATP Autoteile kann ich nur empfehlen.. Gute Ware zu gutem preis!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Motorensuche.com bei Ebay ist auch nicht schlecht.

Bisher sehr zufrieden. Gute Ware, hervorragende Qualität und angemessener Preis und Versandkosten.

:daumen:

ATP Autoteile kann ich nur empfehlen.. Gute Ware zu gutem preis!

Meint ihr diese:

http://cgi.ebay.de/RADNABE-MIT-RADLAGER-BMW-E30-3ER-3-ER-Z1-VORNE-MIT-ABS_W0QQitemZ270393357735QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef4b335a7&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A7%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Ich bräuchte auch welche,aber kommt mir doch ein bißchen billig vor.

Ein klein wenig Mißtrauen ist angebracht??

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Also ich kann über ATP auch nur gutes berichten, werd dort am Freitag auch vorbeifahren und mir das mal ansehen und mir meine Traggelenke hohlen. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer das die Querlenker von ihnen nach knapp 2 Jahren schlapp gemacht haben :-(

Motorensuche.com bei Ebay ist auch nicht schlecht.

Bisher sehr zufrieden. Gute Ware, hervorragende Qualität und angemessener Preis und Versandkosten.

:daumen:

Da wäre ich vorsichtig mit der Äußerung. Das ist ein Arroganter Abzocker hoch x. Gib mal den Namen zb. im Motor-talk ein, da bekommst du das Grausen was der für Praktiken hat.

Alternativ reicht auch Google wenn du dich im motor-talk nicht anmelden magst.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

atp-teile kann ich nur empfehlen. preis-leistung bislang ok....auch für den polo meiner freundin bin ich da bis jetzt immer fündig geworden und die qualität ist ok.

motorensuche ist von den preisen auch ok...aber das geschäftsgebahren lässt zu wünschen übrig. hab mir da zuletzt den dichtungssatz für meinen kopf bestellt und 2 wochen gewartete weil sie angeblich nen "lagerfehler" hatten.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

Ahoi,

habe mich nun für ein ATP Lager entschieden.

Für das Geld sieht dieses Lager samt Nabe richtig hochwertig aus, war sogar vorgefettet.

Bin wirklich erstaunt, da der Preisunterschied zum Originalersatzteil immerhin mit 100 Euro zu Buche schlägt.

Jetzt muss sich das gute Stück nur noch behaupten..

hab auch schon ein paar teile von atp drin. der querlenker hält jetzt seit 2 jahren, toi toi toi (jetzt ist die garantie ja abgelaufen :D).

die spurstangen ließen zu wünschen übrig, weil das gewinde nicht sauber genug geschnitten war, ansonsten hat da auch alles gepasst.

hatte dort mal gefragt. scheinbar lassen die ihre teile in italien fertigen, auf ihren namen. auf welchen fertigungseinrichtungen das passiert wollte/konnte mir der gute mann nicht sagen.

bei ihren preisen kann man aber auch nicht motzen, wenn teile wie ql nicht ewig halten, schließlich tun das die originalen auch nicht.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

• 1 Jahr später...

ATP Teile

Ich habe von ATP folgeden Teile verbaut:

2009: Radlager, Querlenker & Gummilager, Pendelstützen.

2010: Bremsscheiben & Klötze

2011: Gasdruckdämpfer, Domlager, Stützlager

Beim Radlager habe ich selber Mist gebaut, das musste ich neach nem halben Jahr wieder wechseln, weil ich den inneren Abdeckring nicht verbaut hatte.

Ansonsten halten alle Teile. Die Bremse läuft gleichmäßig ab, die Scheiben sind OK.

in Verbindung mit neuen Dämpfern und Lagern liegt Elise wieder satt auf der Straße.

Beim Einbau der neuen Dämpfer haben wir natürlich Querlenker und deren Lager gecheckt: alles bestens, allerdings haben die Querlenker inder Tat Flugrost angesetzt.

Einzig mit den Domlagern bin ich unzufrieden, die passten nicht, weil die Schraubzapfen länger sind als beim Orischinaaal und dann auch noch weiter gespreizt waren :o( Da war vorsichtiges Nachbiegen nötig damit wir sie eingebaut bekanmen.

Stützlager an der HA waren prima. Der Dämpferwechsel hinten hat 20 Minuten gedauert!

Gruß

Thorsten

Bearbeitet: von Beemer

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...