moritz77 Geschrieben: 25. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Hallo Freunde, ich baue gerade den KLR bei meinem Wagen ein. Beim letzten Schritt den ich noch ausführen muss bin ich unsicher, darum frage ich mal besser hier nach. Und zwar heißt es ja in der Einbauanleitung im letzten Punkt: - Verbindungsschlauch zwischen dem Spülventil des Aktivkohlebehälters (Tankentlüftung) und dem Ansaugstutzen im Motorraum lokalisieren - den Verbindungsschlauch an geeigneter Stelle durchtrennen Bin ich, wie auf den Fotos zu sehen, an der richtigen Stelle, und da wo beim 2.Foto das verbindungsstück liegt, durchtrenne ich den Schlauch? Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 26. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 jetzt musst nur noch das weiße t-stück da reinstecken wo es schon auf dem 2.Bild liegt und dann wieder anschließen!! Die Abzweigung am t-stück führt halt dann zum Kaltlaufregler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 26. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Ja danke. Habe ich dann auch so gemacht. Theoretisch hätte ich an der stelle nicht abschneiden müssen, um das kurze Stück am anderen Ende vom T-Stück wieder drauf zu stecken. Insgesamt war das Stück Schlauch ein Stück zu kurz, um es auf der anderen Seite wieder drauf zuschieben, denn wiederum auf der anderen Seite musste ja auch wieder was rein geschoben werden. Habe dann einfach ein längeres Schlauchstück vom KLR abgeschnitten und auf das Ende drauf geschoben. Das war dann ein Stück länger, so dass das andere Ende auch wieder rein passte. Und das Stück Schlauch (Bild 2) habe an der Stelle dann trotzdem getrennt, da der gesamte schlauch ja "um die Ecke" läuft und dann nicht zu lang ist um einen Knick irgendwo zu vermeiden. Ist nun wahrscheinlich sehr kompliziert beschrieben, ich komme aber im Moment gerade nicht auf die ganzen Begriffe mit denen man das einfacher beschreiben kann. Ist ja auch schon spät. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem irgendwann mal jemandem der sich ebenfalls nicht ganz sicher war. Jedenfalls läuft der wieder, dann habe ich wohl alles richtig gemacht. Brauche jetzt halt nur noch die AU. Grüße... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Hallo, abschließend noch schnell ein Foto wo zu erkennen ist, wie es dann aussieht.Grüße... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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