Sobi Geschrieben: 30. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Hi LeuteIch habe überlegt mir villeicht Klarglas Blinker mit Standlicht zu kaufen( gibt es z.B von MTS), denn ich habe das letztens bei einem (nicht schlagen) Golf gesehen und fand das ganz schick.Was meint ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 30. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 guck mal hier:http://e30-talk.com/showthread.php?t=966&highlight=klarglasblinkerund hier: http://e30-talk.com/showthread.php?t=443&highlight=klarglasblinker Gruß, Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 30. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Hatte ich nicht gesehen, danke für die Linkz Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 30. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 kein Problem, die Threads sind ja auch schon etwas älter. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 is das eigentlich erlaubt wenn man sich das selber bastelt?? Muß man das eintragen lassen oder wie is das....... die originalen sind ja mit ABE....... hab schon überlegt mir das zu bauen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 30. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 is das eigentlich erlaubt wenn man sich das selber bastelt?? Muß man das eintragen lassen oder wie is das....... die originalen sind ja mit ABE....... hab schon überlegt mir das zu bauen.... was jetzt, Klarglas, oder Standlicht? Klarglas wäre vielleicht noch erlaubt, wenn man nur das Glas nimmt. Allerdings ist der Serienreflektor vom Blinker nicht wirklich schön. Aber Standlicht eher nicht. Aber der Mathes hat damit auch noch keine Probleme gehabt. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 31. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Ich denke eher umgekehrt, das Standlicht kannste wohl umbauen und abnehmen lassen, aber Klarglasscheibe selbst machen?? Da hat der TÜV wohl was dagegen, hier war doch auch jemand, der die Dinger selbstgemacht hat und vor jedem TÜV die Dinger runterschraubt weil die nicht zulässig sind. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Ne ne ich meinte das standlicht...... nich das glas....... mit widerstand und diode wollt ichs mir schon basteln...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 31. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Sprich mitm Tüver... wenns vernünftig gemacht wird ggf. mit Einzelabnahme, aber da dürften MTS insgesamt günstiger sein Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Jo hast recht........ scheis eintragerei........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 1. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Ich hab die von MTS dran. Die sehen echt super aus. Nur sind sie nicht ganz dicht. Da mußte ich etwas nachhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 3. April 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 Was kosten die von MTS eigentlich normal beim Teiledealer?? Bei Ebay habe ich die für 33€ - 35€ gesehen, und was von 76,-€ UVP gelesen.Stimmt das ?? Gruß Sobi .....der sich noch nicht ganz entscheiden kann8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 5. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2004 Meine sind von in.pro, find die schöner als die MTS, weil das Glas ohne Querfugen ist. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.