mcdiggensaeck Geschrieben: 24. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Moinsen, ist der serien topf vom 316i auch am 318i nutzbar?ist ja beides nen m40 motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 laut etk haben sie nicht die gleiche teilenummer. hatte auch schonmal irgendwo gelesen das der 18er mehr durchlass haben soll. nutzen kannst du den sicherlich schon, passen sollte der, würde mir aber langfristig gesehen den passenen holen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Den kannst du schon verbauen... nur du brauchst hinten andere Auspuffhalter/Schellen, da der 316i ESD kleiner im Durchmesser ist! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 24. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 will meinen m40b16(da nocke im dutt) motor gegen nen m40 b18 motor tauschen,deshalb frage ich nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 kannste machen... lässt halt die ganze Abgasanlage ab Hosenrohr wie sie ist! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 24. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 das hört gut an, weil beim sport topf ist es auch egal ob 16i oder 18i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 genau so isses. der B16er pott ist nur im durchmesser kleiner. von rohrgedöns her sind die gleich. ich fahrs momentan umgekehrt. am B16 den B18er pott. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 24. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Ich fahr auch am 16er nen 18er Pot, und muss sagen das ich da gar keinen Unterschied merke. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.