Zum Inhalt springen

Bremse geht durch


psycho_21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag habe mir einen 318 bj 86 gekauft der stand ein jahr herum jetzt wenn ich bremse geht die bremse durch bremst erst wenn ich schon fast ganz durch bin also ganz zum schluss, Bremse sind entlüftet zangen sind gangbar, Bremszyl. Hinten sind gangbar, beläge gesäubert und gefettet, also kann es fast nur noch am bremskraft verstärker oder am hauptbremszyl liegen oder?

Hat jemand schon mal das gleiche gehabt.

 

Und passen alle Hauptbremszyl. für alle e30 weil wenn ich suche ist kein modell angegeben sondern steht immer e30 316, 318, 320, 325.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn du Sicher richtig entlüftet hast, kann es nur noch folgendes sein:

 

- Undichtigkeit im Bremssystem (bremsleitung, bremsschlauch, bremskolben/radbremszylinder)

- Manschetten Hauptbremszylinder defekt (Hauptbremszylinder defekt)

- Bremsflüssigkeit im Bremskraftverstärker

 

Ich vermute aber starkt Hauptbremszylinder hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leitungen schläuche und bremszyl. sind alle dicht keinerlei undichtigkeit zusehen, Vorallem am schluss geht sie nahezu perfekt aber erst auf den letzten 2 zentimeter danke für die bestätigung denke auch das es der hauptbremszyl. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, würde mich auch mal interessieren, ist bei mir das selbe, ich kann zwar nicht bis zu anschlag durchtreten doch bei mir kommt die wirkung auch erst recht spät.

 

bei mir ist auch alles dicht und bremszyl hinten usw. sind auch neu gemacht (da undicht gewesen). leitung usw. auch dicht.

 

entlüftet wurden sie logischerweise nach dem bremszyl. wechsel auch.

 

sie funktioniert einwandfrei doch die wirkung kommt erst im ca. letzten viertel.

 

danke schonmal für die hilfe im vorraus.

 

mfg

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...