pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 24. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Hallo. Ich habe einen 325i Motor gekauft, erneuert und bereits mit meinem Tüv gesprochen was ich zum eintragen alles brauche.Nun brauche ich noch eine Kopie eines Fahrzeugbriefes wo ein original, von Werk aus 325i Motor verbaut wurde.Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Grüße Pierre Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 24. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Kann dir ne Kopie von meinem entstempelten Brief schicken wenn du willst - 325i Cabrio. mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.