bmw-polo-fahrer Geschrieben: 30. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 hallöle! hab mir an meinen 320i touring eine anhängerkupplung (bei ebay ersteigert) mit original bmw e -satz ersteigert und verbaut....wie bekomme ich die kontrolleuchte aktiviert ??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-polo-fahrer Geschrieben: 30. März 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 nichts ersetzt HUBRAUM hallöle! hab mir an meinen 320i touring eine anhängerkupplung (bei ebay ersteigert) mit original bmw e -satz ersteigert und verbaut....wie bekomme ich die kontrolleuchte aktiviert ??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Blinkerleuchte?Du brauchst ein neues Blinkrelais unter dem Lenkrad und ne Lampe für das Cockpit. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.