Zum Inhalt springen

Kennt oder hat einer ein Rehm Schweißgerät?


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte ein wirklich günstiges Rehm Schweißgerät kaufen.

Kennt oder hat jemand von euch solch eines und kann mir mehr dazu sagen?

Wo liegen die Preislich?

Rehm.jpg

Rehm1.jpg

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also zu dem schweissgerät selber kann ich nichts sagen, nur das die Firma sehr gute schweissgeräte herstellt!

 

Also ich denk mal wenn du es wirklich günstig bekommst kann man nedd viel falsch machen ;)

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rehm Geräte günstig verkauft werden ist meist der Drahtvorschub oder eine der Vorspulen hinüber.

 

Erstzteile kosten dann soviel wie nen günstiges neues. Test ist ganz einfach. Dickes Blech, 5mm Drahtvorschub voll auf und dann einfach mal eine saubere Naht draufziehen.

 

Wenn das nicht klappt und der Lichtbogen abreisst oder der Draht klemmt ist eins von den genannten kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rehm Geräte günstig verkauft werden ist meist der Drahtvorschub oder eine der Vorspulen hinüber.

 

Erstzteile kosten dann soviel wie nen günstiges neues. Test ist ganz einfach. Dickes Blech, 5mm Drahtvorschub voll auf und dann einfach mal eine saubere Naht draufziehen.

 

Wenn das nicht klappt und der Lichtbogen abreisst oder der Draht klemmt ist eins von den genannten kaputt.

Das Gerät ist zwar-glaub ich-schon etwas älter,aber eigentlich nicht lange im Einsatz gewesen,höchstens 2 Monate.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehm ist schon ein Namhafter Hersteller.

 

Gerät in allen Betriebszuständen testen und wenn alles ok ist und der Preis stimmt, Kaufen

 

Darf man fragen was aufgerufen wird.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehm ist schon ein Namhafter Hersteller.

 

Gerät in allen Betriebszuständen testen und wenn alles ok ist und der Preis stimmt, Kaufen

 

Darf man fragen was aufgerufen wird.

 

50,- Euro

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui

 

wenns geht und dus nit wills nehm ichs. ;)

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...