Guidoisbmw Geschrieben: 23. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Ich finde den Wagen so schon geil,aber die werbung ist genial! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 ne werbung ist für mich erst "genial" wenn sie nicht auf den vergleich vermeintlich unterlegener automarken abzielt. aloso in meinen augen "durchgefallen" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Ich finde die Werbung auch genial, genauso wie dem Mathes sein Komentar Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 23. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 is ja geil Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 23. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Die Werbung ist geil. Hoffe die kommt bald bei uns im TV. Sollte ich mir doch nochmal überlegen ob ich nicht weiterhin Audi fahren soll. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 23. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Also eins muss man mal festhalten: Der R8 sieht echt besch... aus in rot! Ansonsten find ich die Werbung jetzt nicht soo prickelnd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 23. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Klugscheissermodus an: Nicht rot, nennt sich glaub Glutorange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Die Werbung ist ok, das Auto mag ich nicht. Besser fand ich, wenn man vergleichende Werbung als Präferenz nimmt die M3 Cabrio Werbung. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Die Werbung ist ok, das Auto mag ich nicht. Besser fand ich, wenn man vergleichende Werbung als Präferenz nimmt die M3 Cabrio Werbung. Gruß Christian Wobei das mit dem M3 ja keine offizielle Werbung ist. P.S. "Referenz", wenns schon Fremdwörter sein sollen. Mit falschbenutzten Fremdwörtern kann man anderen nicht imprägnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Die Werbung ist geil. Hoffe die kommt bald bei uns im TV. hab se vorhin schon auf DSF (während der 24h-rennen-übertragung) gesehn. und sie ist NOCH SCHLECHTER geworden. seit wann fahren italiener peugeotroller? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Die Werbung ist ok, das Auto mag ich nicht. Besser fand ich, wenn man vergleichende Werbung als Präferenz nimmt die M3 Cabrio Werbung. Gruß Christian Wobei das mit dem M3 ja keine offizielle Werbung ist. P.S. "Referenz", wenns schon Fremdwörter sein sollen. Mit falschbenutzten Fremdwörtern kann man anderen nicht imprägnieren Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich schiebe alles auf den Alkohol, irgendwie verspüre ich dann immer den Drang möglichst so zu schreiben, dass es niemandem auffällt, oder in den Sinn kommt, dass noch noch voll breit bin. Ging aber voll daneben Gruß Christian, der die nächste Zeit einfach keine Fremdwörter mehr benutzt. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Jaja, der Alkohol, der Ursprung und die Lösung aller Probleme (wie mal ein weiser gelber Mann gesagt hat) Ich find die Werbung übrigens jut, um auch mal was zum Thema beizutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 ich hätte gerne nen r8... gerne auch "nur" den v8... ich liebe den wagen ohne ende Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Ich hab schon wieder nen Kopp, soeine scheiße. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.