Rockmann-Motorsport Geschrieben: 22. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Hey, der kühler-lüfter scharbt bei standgas leicht am Kühler ... warum? er hat spiel... und eier leicht... was sagt ihr dazu? Motor 325i ...kommt sowas mal vor? hatte das nie bei meinen BMWs davor Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 wasserpumpe verreckt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Kann genauso an der Viskokupplung liegen hatte ich z.B. beim letzten Motorumbau beim Cabrioman konnte die 32er Schraube so hin und her bewegen...Schau nach wo das Spiel ist und tausche das entsprechende Teil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.