barracuda1 Geschrieben: 22. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 ich würde gerne meine stoßstange vorne ausbauen............kan mir iner sagen wieviel schrauben das sind und wo die sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 22. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 leg dich mal runter, erklärt sich von selbst.sind 2 große torx schrauben. könnten sehr fest sitzen.wenn die raus sind kannst du die stoßstange nach vorne wegziehen. aber vorsicht. sind noch die blinkerkabel dran! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 VFL oder NFL?Nach der SuFu zu urteilen wurden schon sämtliche Stoßstangen ab- und wieder angebaut die der e30-Markt hergibt. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barracuda1 Geschrieben: 22. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.