Zum Inhalt springen

Schrauben-Sicherrung bei Differential Flansch

Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

am Differential ist der Flasch mit einer SW 30 Mutter befestigt, diese Mutter ist mit einer Messink-Sicherrung gesichert,

wenn ich die Mutter los schrauben will, muss ich dann die Sicherrung entfernen!? (da sonst keiner Nuss drauf passt)!

oder wie löse ich das Problem!?

Ps:

das 3.73 Differential hat einen längeren Flansch als der der auf meinem 4.10er drauf ist...

warum ist das so!? Wechseln kann ich die doch untereinander oder? denn sonst fluchten die Bohrungen nicht die das Diff halten...

MFG

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

die passen nicht, weil das 3,73er zu weit hinten sitzen würde, oder?

kann man die sicherung nicht rauspulen?

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

hey, also das 4.10er ist zu kurz! ...

die Schraubenbohrungen von halter und Diff.. fluchten nicht... das 3.73 passt immoment, das 4.10er nicht...

weil es zu weit vorne sitzt...

Kardanwelle auseinander ziehen?

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...