Rockmann-Motorsport Geschrieben: 21. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Hi. am Differential ist der Flasch mit einer SW 30 Mutter befestigt, diese Mutter ist mit einer Messink-Sicherrung gesichert,wenn ich die Mutter los schrauben will, muss ich dann die Sicherrung entfernen!? (da sonst keiner Nuss drauf passt)! oder wie löse ich das Problem!? Ps: das 3.73 Differential hat einen längeren Flansch als der der auf meinem 4.10er drauf ist...warum ist das so!? Wechseln kann ich die doch untereinander oder? denn sonst fluchten die Bohrungen nicht die das Diff halten... MFG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 21. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 die passen nicht, weil das 3,73er zu weit hinten sitzen würde, oder? kann man die sicherung nicht rauspulen? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 22. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 hey, also das 4.10er ist zu kurz! ... die Schraubenbohrungen von halter und Diff.. fluchten nicht... das 3.73 passt immoment, das 4.10er nicht...weil es zu weit vorne sitzt... Kardanwelle auseinander ziehen? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.