Zum Inhalt springen

Distanzscheiben


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, habe momentan Borbet a 9x16 et15 mit 10er Platten ringsum. Hinten schleift es jedoch und ich müsste weiter ziehen, gebörtelt habe ich ja schon. ohne platten schleift nix... da ich aber an der va ja mindestens 5er platten brauche wegen 51mm federbeinen such ich jetz entweder 5er MIT zentrierung oder 7,5er wenn es soetwas gibt?! weis da wer was?!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei SCC wart ich jetzt schon mindestens 3 Wochen bis sie denn endlich kommen.... :-(

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab knapp 4,5 W. gewartet.

Leider ist der Service fürn Arsch! Keine E-Mail wenn Geld eingeht und leider auch keine Mail wenns dann längert dauert als die angegebene Lieferzeit.

Echt traurig, aber leider sind das die eintzigen die 5 mm Scheiben mit doppelter Zentrierung anbieten!

( Und ich hab lange in Netz gesucht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gehts auch um die doppelte Zentrierung.

 

Ich brauch die eigentlich dringend da ich ja vorm lackieren testen muss damit alles passt mit den Radläufen.

Aber ich hab mir jetzt proisorische Distanzstücke gebaut um immerhin das zu realisieren.

 

Nach ner weiteren mail dort hin haben sie mir nun gesagt, dass sie wohl Ende dieser Woche eintreffen und dann vorraussichtlich dann gleich losgeschickt werden....

 

Naja ich hoff das klappt dann auch.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...