Zum Inhalt springen

NFL auf VFL?!


MasterM
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja es gibt etliche unterschiede und es ist ein wenig bastelarbeit was aber nicht unbedigt schwer ist. du must z.b. halter für führungschienen anbringen uns du must die stoßstangen aufnahmen ändern ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt etliche unterschiede und es ist ein wenig bastelarbeit was aber nicht unbedigt schwer ist. du must z.b. halter für führungschienen anbringen uns du must die stoßstangen aufnahmen ändern ....

Abschleppösen abflexen...

 

 

Wenn Du einen NFL willst, kauf Dir einen und misshandel nicht so einen armen VFL dafür :devil:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..ok...danke für die antworten!

 

nene, ich will keinen NFL! ich hatte nur leider mit meinem (VFL) nen unfall un hatte nen günstigen NFL als angebot, dass ich mir da die teile für meinen rausbauen kann, hab gehofft, dass es für die stoßstange auch geht, aber wie vermutet gehts leider nicht...muss ich mich wohl weiter nach nem VFL umschauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein großer akt ist es nicht, aber wenn du keinen nfl schlachter hast, weiß ich nicht ob das lohnt.

folgende teile brauchst du (ca.preise in den klammern):

 

- frontblech nfl (20-40€ passende farbe vorausgesetzt)

- nsw mit halter aus nfl (50€ nur falls du welche verbaut hast)

- halter stoßstangen (???)

- pralldämpfer (stck 5-15€)

-stoßstangen selbst (40-80€ passende farbe vorausgesetzt)

 

hab jetz bestimmt noch kleinteile vergessen, aber wenn du das alles zusammenaddierst, kannst dir auch gleich vfl stangen kaufen. vor allem, wenn du nicht die gleiche farbe bekommst, und dann auch noch lackieren mußt.

 

fazit: lieber wieder originale dranbauen!

 

p.s.: diamantschwarze vfl stangen von nem cabbi hätt ich hier.

 

gruß michi

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...