MasterM Geschrieben: 21. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 hiich wollte ma fragen, ob die stoßstange von nem NFL auf meinen VFL passt, oder obs da i-welche unterschiede bei den halterungen etc. gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Plug'n'play nicht. Aber suche mal hier, da gibt es etliche Beiträge drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 21. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 ja es gibt etliche unterschiede und es ist ein wenig bastelarbeit was aber nicht unbedigt schwer ist. du must z.b. halter für führungschienen anbringen uns du must die stoßstangen aufnahmen ändern .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 ja es gibt etliche unterschiede und es ist ein wenig bastelarbeit was aber nicht unbedigt schwer ist. du must z.b. halter für führungschienen anbringen uns du must die stoßstangen aufnahmen ändern ....Abschleppösen abflexen... Wenn Du einen NFL willst, kauf Dir einen und misshandel nicht so einen armen VFL dafür Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MasterM Geschrieben: 22. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 hmm..ok...danke für die antworten! nene, ich will keinen NFL! ich hatte nur leider mit meinem (VFL) nen unfall un hatte nen günstigen NFL als angebot, dass ich mir da die teile für meinen rausbauen kann, hab gehofft, dass es für die stoßstange auch geht, aber wie vermutet gehts leider nicht...muss ich mich wohl weiter nach nem VFL umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 http://www.mgr-mobile.de/ Die haben VFL Stoßstangen zu fairen Preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 22. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 also ein großer akt ist es nicht, aber wenn du keinen nfl schlachter hast, weiß ich nicht ob das lohnt.folgende teile brauchst du (ca.preise in den klammern): - frontblech nfl (20-40€ passende farbe vorausgesetzt)- nsw mit halter aus nfl (50€ nur falls du welche verbaut hast)- halter stoßstangen (???)- pralldämpfer (stck 5-15€)-stoßstangen selbst (40-80€ passende farbe vorausgesetzt) hab jetz bestimmt noch kleinteile vergessen, aber wenn du das alles zusammenaddierst, kannst dir auch gleich vfl stangen kaufen. vor allem, wenn du nicht die gleiche farbe bekommst, und dann auch noch lackieren mußt. fazit: lieber wieder originale dranbauen! p.s.: diamantschwarze vfl stangen von nem cabbi hätt ich hier. gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MasterM Geschrieben: 22. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 hatte eiglt nicht vor auf nfl umzurüsten, hatte nur gehofft, dass die evtl passt...aber schon fast vermutet, dass es nicht geht...danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.