Mola1 Geschrieben: 20. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Hallo, habe gestern versucht meine Koni Stoßdämpfer hinten zu verstellen,irgendwie geht das aber nicht, es sind 80 - 2522 Sport.den Anschlagring an der Kolbenstange habe ich schon ausgebaut, wenn ich ihn aber zusammendrücke und drehe merke ich keinen Anschlag, bzw. keine Veränderung. gibt es da einen Trick? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 eigentlich nicht..... sobald man ihn zusammen drückt und dreht spürt man sofort die nasen die einrasten.... ich würde einfach mal raten das da noch eine scheibe drin sitzt und es deshalb nicht einrastet..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 20. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Hallo, ne, sind keine Scheiben mehr drin, gibt es den Konis welche nicht einstellbar sind, weil die Dinger sind fast neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 (bearbeitet) ? Bearbeitet: 10. April 2011 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 sind denn EIN- oder NACHstellbare dämpfer? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 20. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 mathes, einen einstellbaren dämpfer dürftest du gar nicht fahren weil er eingetragen werden muss .. darum sind koni nur nachstellbar wenn man wiederum auf der kw seite geschaut hat als es die variante 2 noch gab, war ein diagramm abgebildet was die veränderung der einstellung bewirkt .. ein schelm der böses dabei denkt .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 genau darauf wollte ich eigentlich hinaus. wer bitte und vor allem warum dreht man an "fast neuen" *zitat ende* konis rum? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 20. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 versteh ich auch nicht , vielleicht stehen manche leute eben auf bocksprünge .. mal sehen wie sie original sind wenn ich mal dazu kommen würde sie einzubauen, muss jetzt erstmal bei sandtler reklamieren da man bei den hinteren G+M federn die ziffern nicht mehr lesen kann die sind lose in der schachtel rumgekullert und schrift ist abgewetzt .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 20. Mai 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Danke für den Tip, war der Gummi unter dem Tauchrohr, jetzt geht es. nur zur info: ich habe die dinger weicher gestellt, weil mit dem Ding Rallye gefahren wird. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.