Mathes318iA Geschrieben: 20. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 jo klar wenn man so lebt dann ists nich viel.....ich hab den 6 fachen bedarf wie du es hast..... dann treib von den anderen 5en den anteil ein und dan haste auch nur den kleinen betrag. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 lach... ajo ich frag mal Sohn (2Jahre) und Tochter (8Jahre) ob ich das Taschengeld behalten kann.....und Opa wird auch gerupft..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 lach... ajo ich frag mal Sohn (2Jahre) und Tochter (8Jahre) ob ich das Taschengeld behalten kann.....und Opa wird auch gerupft..... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 lach... ajo ich frag mal Sohn (2Jahre) und Tochter (8Jahre) ob ich das Taschengeld behalten kann.....und Opa wird auch gerupft..... das sind drei personen plus du. wie kommst du dann auch 6fachen stromverbrauch? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 dann kommt noch meine Frau mit dazu.... und die zähle ich Doppelt weil sie so nen Waschmaschinen/Trockner Tick hat..... naja und soll ich meine tiere auch noch aufzählen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 naja das ist wie mit den kindern. falsche erziehung. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 bei den Kindern geht das noch, aber ne Frau kann man nich mehr erziehen.... oder man versuchts und is mit 35 oder 40 wieder single..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Mai 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 oder man versuchts und is mit 35 oder 40 wieder single..... na und? aber man hat nur 39euro stromkosten. siehe bei mir. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Mai 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 oder man versuchts und is mit 35 oder 40 wieder single..... na und? aber man hat nur 39euro stromkosten. siehe bei mir. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 23. Mai 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Oftmals hilft es auch zu sparen, wenn man die Preise von verschiedenen Stromanbietern vergleicht und sich den günstigsten für seinen Verbrauch raussucht. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. Mai 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 oder man versuchts und is mit 35 oder 40 wieder single..... na und? aber man hat nur 39euro stromkosten. siehe bei mir. Aber die Puffbesuche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 oder man versuchts und is mit 35 oder 40 wieder single..... na und? aber man hat nur 39euro stromkosten. siehe bei mir. Aber die Puffbesuche.... hey ich bin baujahr 70. da lässt das eh nach. und single zu sein heisst noch lange nicht keinen sex zu haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.