Zum Inhalt springen

Hab was interessantes gefunden, ist für manche Lesenswert


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute beim stöbern im internet diese Seite gefunden, da geht es um abwracken. Für manche sicher lesenswert.

 

http://www.autobild.de/artikel/ratgeber-gebrauchte-autoteile_891343.html

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja sogar bei uns ^^ Ich bin da ja ner Schwarzen Lederausstattung auf der Spur. Die irgendwo im einen zum abwrack bestimmten e30 warten soll^^

 

mfg

 

 

Der Rote bei Nabil...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bei Nabil steht doch schon 2 Jahre und der Gauner will das ganze Auto für min. 1000 abstossen (letzter Stand ende 2008)

Leider werden bei dne Abwrackern die Preise nicht besser eher noch hoch gedreht daher wird man nicht überall Schnapper machen. Wäre Kiesow nicht soweit wech würd ich da gern mal stöbern :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bei Nabil steht doch schon 2 Jahre und der Gauner will das ganze Auto für min. 1000 abstossen (letzter Stand ende 2008)

 

 

Ein touring mit Klima und Leder ist zwar nicht alltäglich und bekommt man auch nicht für 3,50 Euro, aber man hat dort immer den bitteren Beigeschmack, "über den Tisch gezogen zu werden...!"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz sicher bekommt man den nicht alle Tage aber ich weiss in HM steht er locker 1,5 Jahre und davor bei seinem Bruder (oder was auch immer) in Hemmendorf.

Und JA er zieht einen übern Tisch das hab ich live erlebt und daher hole ich da nix mehr auch wen mich manchmal seine Wagen/Teile reizen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern über eien weißen 320i Edition gestolpert. Ich habe Rost gesucht...

 

... auch gefunden: Am Nachbarfahrzeug...! :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha was willst du denn bei Kiesow??? War ich schon, ist schon geil da. Lass uns doch mal ne Tour dahin machen :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Cabbi?? Klar dann komm ich zu dir und den rest färst du hehehe

Naja würde gern mal etwas stöbern und evt. kaufen denn hier gibt es nix oder zu Preisen wo ich auch bald zu BMW kann *übertrieben gesagt*

 

Lutz wo hast du den denn gesehen??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz wo hast du den denn gesehen??

 

 

Das verrate ich erst, wenn ich ihn leergemacht habe... :devil: :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz wo hast du den denn gesehen??

 

 

Das verrate ich erst, wenn ich ihn leergemacht habe... :devil: :devil:

 

 

Da sind viele Teile für meinen Schwarzen dran. Der muß fertig werden, damit der is eingemottet werden kann. :schrauben:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lutz.

Nen schwarzen hast du nun auch?? Jau der schicke IS den würd ich auch noch fahren wenn ich nochmal E30 fahren würde. Naja wir versuchen ja Sonja ihren los zu werden und schauen dann mal nach nem offenen BMW :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,kleiner Hinweis bei Kiesow stehen kaum brauchbare e30,alles M40 ausgeschlachtet,Teile verbeult...keine M20 mit Leder,klima Vollausstattung.................... hauptsächlich stehen e36 da .war wegen e32 teile gucken...NIX,mal nen Glück das ich noch einen e32 stehen habe.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lutz.

Nen schwarzen hast du nun auch??

 

 

Ich konnte einfach nicht "NEIN" sagen... :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...