blacky1412 Geschrieben: 19. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Habe heute beim stöbern im internet diese Seite gefunden, da geht es um abwracken. Für manche sicher lesenswert. http://www.autobild.de/artikel/ratgeber-gebrauchte-autoteile_891343.html Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 19. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 krass krass, schon intressant, aber es gibt hier und da schon ne menge e30 aufm schrottplatz. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scorpion9000 Geschrieben: 19. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Ja sogar bei uns ^^ Ich bin da ja ner Schwarzen Lederausstattung auf der Spur. Die irgendwo im einen zum abwrack bestimmten e30 warten soll^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Ja sogar bei uns ^^ Ich bin da ja ner Schwarzen Lederausstattung auf der Spur. Die irgendwo im einen zum abwrack bestimmten e30 warten soll^^ mfg Der Rote bei Nabil...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scorpion9000 Geschrieben: 19. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Nö^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Der bei Nabil steht doch schon 2 Jahre und der Gauner will das ganze Auto für min. 1000 abstossen (letzter Stand ende 2008)Leider werden bei dne Abwrackern die Preise nicht besser eher noch hoch gedreht daher wird man nicht überall Schnapper machen. Wäre Kiesow nicht soweit wech würd ich da gern mal stöbern Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Der bei Nabil steht doch schon 2 Jahre und der Gauner will das ganze Auto für min. 1000 abstossen (letzter Stand ende 2008) Ein touring mit Klima und Leder ist zwar nicht alltäglich und bekommt man auch nicht für 3,50 Euro, aber man hat dort immer den bitteren Beigeschmack, "über den Tisch gezogen zu werden...!" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Lutz sicher bekommt man den nicht alle Tage aber ich weiss in HM steht er locker 1,5 Jahre und davor bei seinem Bruder (oder was auch immer) in Hemmendorf.Und JA er zieht einen übern Tisch das hab ich live erlebt und daher hole ich da nix mehr auch wen mich manchmal seine Wagen/Teile reizen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Ich bin gestern über eien weißen 320i Edition gestolpert. Ich habe Rost gesucht... ... auch gefunden: Am Nachbarfahrzeug...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 19. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Sascha was willst du denn bei Kiesow??? War ich schon, ist schon geil da. Lass uns doch mal ne Tour dahin machen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 In deinem Cabbi?? Klar dann komm ich zu dir und den rest färst du heheheNaja würde gern mal etwas stöbern und evt. kaufen denn hier gibt es nix oder zu Preisen wo ich auch bald zu BMW kann *übertrieben gesagt* Lutz wo hast du den denn gesehen?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Lutz wo hast du den denn gesehen?? Das verrate ich erst, wenn ich ihn leergemacht habe... :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Aha na dann gutes leer machen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Lutz wo hast du den denn gesehen?? Das verrate ich erst, wenn ich ihn leergemacht habe... :devil: Da sind viele Teile für meinen Schwarzen dran. Der muß fertig werden, damit der is eingemottet werden kann. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Moin Lutz.Nen schwarzen hast du nun auch?? Jau der schicke IS den würd ich auch noch fahren wenn ich nochmal E30 fahren würde. Naja wir versuchen ja Sonja ihren los zu werden und schauen dann mal nach nem offenen BMW Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Moin moin,kleiner Hinweis bei Kiesow stehen kaum brauchbare e30,alles M40 ausgeschlachtet,Teile verbeult...keine M20 mit Leder,klima Vollausstattung.................... hauptsächlich stehen e36 da .war wegen e32 teile gucken...NIX,mal nen Glück das ich noch einen e32 stehen habe. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Moin Lutz.Nen schwarzen hast du nun auch?? Ich konnte einfach nicht "NEIN" sagen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.