Manu329IS Geschrieben: 19. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 ... was empfehlt ihr? Denn leider gibt es das SAF-XO nicht merh Achso: Keine Sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Schau mal hier: http://www.castrol.com/castrol/multipleproductsection.do?categoryId=9014025&contentId=7027228 LG Thomas PS: Da ist das XO noch aufgeführt. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 19. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 nimm doch das SAF-XJ , muss zwar nicht das teure aber schaden tuts auch nicht Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 19. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Mhhh - das ist ja echt noch aufgeführt... Also kann man bedenkenlos "Sperr-Diff-Öl" für Diff's ohne Sperre nehmen?! (umgekehrt dann natürlich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 20. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 @ Spiggy: Da hast du natürlich vollkommen recht Aber eine Bezugsquelle für das XO finde ich nicht mehr - ich frage mal bei Castrol nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 20. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Antwort von Castrol bekommen: Ist nur noch als Fassware zu bekommen. Na dann nehm ich doch das XJ - oder gibt es bessere Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 22. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Frag mal beim BMW Händler nach, nimm am besten Gleich nen ÖlBehälter mit in den er dir das abfüllen kann, ;) Hab ich auch so gemacht. LD Düd Natürlich nen leeren. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.