Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 habe schwarze Zündkerzen!! (siehe Anhang)habe sie mit einer Drahtbürste ein wenig gereinigt...muss ja trotzdem fahren können... ich bin Laie in sachen Auto, aber wenn ich mich nicht total irre habe cih gehört, dass der Motor dann zu fett läuft, d.h. zu viel mehr Benzin al zur Luft benötigt wird einzuspritzen oder die Zündkerzen (Elektrik) reagiert zu spät! was muss ich untersuchen? woran kann es liegen? Was muss ich tun (möglichst detailierte Schritte)! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 19. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 http://www.gs-classic.de/tipps/zuend_02.htm Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 http://www.gs-classic.de/tipps/zuend_02.htmdanke, ist ein sehr guter und hilfreicher Link (was es alles gibt :o) )bei mir ist es dann also: http://www.gs-classic.de/images/allg/elektr/zuend16.jpg Benzinrückstände Diese Kerze sieht der oben gezeigten sehr ähnlich, wenn sie heraus geschraubt wird. Nach kurzer Zeit werden die feuchten Stellen jedoch trocknen und es bleibt meist nur ein Russbelag übrig. Entwarnung: Dies ist kein Öl, sondern nur Kraftstoff. Der Motor ist schlicht und ergreifend "abgesoffen", weil zuviel Benzin in den Verbrennungsraum kam. Hier hilft das Reinigen der Kerzen und das Öffnen des Chokes. Bleibt das Problem, prüfe auch die Zündung und das Schwimmernadelventil. beim fahren ist mir der Motor aber nie abgesoffen nur einmal, weil er so ein drehzahl tänzchen gemacht hat und im rückwärtsgang zu wenig drehzahl hatte...habe sie ja nun etwas reinigen können...werde da später noch einmal nachschauen - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 19. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 nein,nein !!! SO MÜSSEN DIE AUSSEHEN:freak: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan (E30) Geschrieben: 19. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 @Speedliner Autsch wie hastn des geschaft des schaut ja mal Böse aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 oha wie geht denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Spezialkerzen mit durchgehender Elektorde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 19. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Motor wrack??? müsta ma in mein thread schauen,da stehts:D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.