Gast 88erFloW Geschrieben: 19. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 habe schwarze Zündkerzen!! (siehe Anhang)habe sie mit einer Drahtbürste ein wenig gereinigt...muss ja trotzdem fahren können... ich bin Laie in sachen Auto, aber wenn ich mich nicht total irre habe cih gehört, dass der Motor dann zu fett läuft, d.h. zu viel mehr Benzin al zur Luft benötigt wird einzuspritzen oder die Zündkerzen (Elektrik) reagiert zu spät! was muss ich untersuchen? woran kann es liegen? Was muss ich tun (möglichst detailierte Schritte)! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 19. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 http://www.gs-classic.de/tipps/zuend_02.htm Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...