Zum Inhalt springen

Eibach oder H&R Anti-Roll Kit ( Stabis )


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was kosten die Eibach Stabbis denn überhaupt!?

 

Tendieren würde ich bei Fahrwerksfragen IMMER zu H&R...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


288€ das Eibach Set

322€ das H&R Set

 

Beides Buchtpreise

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich behaupten... sind die 34 Euro uninteressant und würde klar zu H&R greifen..

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich behaupten...

sind die 34 Euro uninteressant und würde klar zu H&R greifen..

 

Ich nicht. Ich habe schon mehr als ein Auto mit H&R in den Händen gehabt, wo sich die Federn jenseits von gut und böse gesetzt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer wieder vertreter von der und der Seite geben...

und die respektiere ich auch voll und ganz!

 

aber H&R Federn sind das beste was es gibt...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar egal ob H&R oder Eibach... hauptsache die sachen kommen in einen.... :beemwe:

 

den rest entscheidet der Fahrer :P

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...