PauleRockyHorror Geschrieben: 29. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 HiKann mir jemand nen Tip geben wie ich am besten den Schaltknauf wechseln kann. Am besten ohne den Schaltsack kaputt zu machen.Mfg Paule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Feste an dem Knauf ziehen und dabei auf die Kauleiste aufpassen. Schaltsack ist extra. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PauleRockyHorror Geschrieben: 29. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Na das ist ja einfach. Ich hab gedacht das wär alles irgendwie vernäht und aufgeschraubt und weiß der Teufel was noch. Krieg ich denn dann nen anderen Schaltknauf mit Gewinde drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Naja, eigentlich ist das Dingen beim e30 gesteckt. Kommt halt auf den Gewindedurchmesser deines neuen Knaufs an. Schön halten wird es m.E. allerdings nicht besonders, auch nicht mit auftapen des Schalthebels. Kannst ja nen Gewinde auf den Schalthebel schneiden. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.