BöhserOnkel Geschrieben: 3. Juli 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 also meine lieben nun wirds haarig ich wollte jetzt nen kupplungssatz holen, irg welche empfehlungen parat was hersteller angeht? bzw unterschied zwischen fremd hersteller und bmw selbst? Was bringt es mir ne leichter schwungscheibe zu verbauben beispielsweise die vom 316er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 also meine lieben nun wirds haarig ich wollte jetzt nen kupplungssatz holen, irg welche empfehlungen parat was hersteller angeht? bzw unterschied zwischen fremd hersteller und bmw selbst? Was bringt es mir ne leichter schwungscheibe zu verbauben beispielsweise die vom 316er? Wenn die Idee so gut ist, warum hat BMW sie dann nicht umgesetzt ? billig Kupplung = kurze Standzeit = früher wieder tauschengute Kupplung = lange Standzeit = später wieder tauschen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ich werd morgen mal den wagen hoch heben und kupplung wechseln, gibts da irgend was worauf ich achten muss? Hat vielleicht jemand irg wo online so ne kleine anleitung? Keine lust irgend was zu versaubeuteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Kupplung ist getauscht problem beseitigt vielen dank an alle ;) und joah wegen mir kann das thema geschlossen werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddin80 Geschrieben: 17. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hallo ich habe das Problem mit dem ruckeln auch.Wenn er warm ist besonders beim anfahren und extrem beim Rückwertsfahren.Habe keine Ahnung wo ich anfangen soll zu gucken.Kupplung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.