Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 jo wurde verbaut, aber nicht im Cabrio und auch nich im Touring.... sondern Limo...und sonst wurde in der Limo nur das 4.10 verbauat wie auch im 318i Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Stimmt Stefan, im Touring und Cabrio wurden die Differentiale immer eine Stufe kürzer ausgelegt wie z.b. 325i Limo 3,73er,Cab und Touring 3,91 auf Kundenwunsch gab es dann natürlich auch die kürzere Variante oder mit SperreBeim 320i Limo 4,10 Cab Touring 4,27Dann gab es auch noch die Länderausführungen wo das 320i Cab ohne Kat mit nem 3,45er Diff duch die Gegend gleitet. Nach 9.87 wurden dann aber meist die kürzeren Varianten mit über 4,.. verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Vergesst dabei nicht die Übersetzungen für die b20A. Die sind noch kürzer und im trockenen bescheiden und bei Nässe fast garnicht Fahrbar. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.