PumaPeter Geschrieben: 18. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Hab gerade bisschen im ETK gewühlt und für meinen 318is gibts für hinten Scheibenheber???Sorry aber noch nie gesehen, dass man hinten die Scheiben runterkurbeln kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 18. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 hello, bin kein E30 spezialist, aber bei den cabrios gibt´s das meines wissens schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 hello, bin kein E30 spezialist, aber bei den cabrios gibt´s das meines wissens schon... Cabrio gabs aber nur in den USA als is... ;) Es gibt keine Fensterheber hinten, für die 2 Tür Limo.Es gibt normale und Ausstellfenster hinten. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manyofobi Geschrieben: 23. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Die Nummeriung ist extra "grau" also nicht für dein Auto passend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.