SpecTec Geschrieben: 18. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Über meinem Cabbi brütet ein Spatzenpaar und hat mir auf meine Verdeckscheibe geschissen.Das Zeug ist so aggressiv, dass ich selbst mit Heckscheibenpolitur es nicht mehr vollständig weg bekommen habe.Ich kann nur raten, den Schiss so früh wie möglich zu entfernen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Das stimmt Vogelkot ist sehr aggressiv, auch auf dem Lack. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 25. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Vogelscheisse nach einem Tag Einwirkzeit in der Sonne: http://www.macrodrink.de/Detailing/Galerie/Seiten/E34_540iT_files/Media/DSCF3805/DSCF3805.jpg Sogar mit 2000er Nasschliff gings nicht mehr völlig raus... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Ja, ist derzeit total heftig. Zumindest ist es mir in der Vergangenheit noch nicht untergekommen, daß die Sch**** regelrecht hart wie Beton wird...Wahrscheinlich mutieren nicht nur die Viecher selbst aufgrund verschiedenster Einflüsse, sondern auch das, was hinten rauskommt.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 25. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Hi,jo der Vogelkot ist sehr agressiv....habe an meinem Cabrio, 190er und am 7er extrem hässliche Verätzungen auf dem lack.......und das obwohl ich immer schnellstmöglich die kacke wegwische....Ist schon sehr ärgerlich...gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 25. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 da hilft nur kräftig wachsen / versiegeln, das hälts wenigstens etwas im Zaum Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.