Turbohebi Geschrieben: 18. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Hii wollt mal fragen wer da alles hingeht ???Da geht denk ich mal voll der Punk ab was Motorsportmäßig in Deutschland unterwegs ist Ich bin dort als Mechaniker von einen Osella Hier mal die Adresse: http://www.stadtrennen.de/gefahrene-klassen/4738-0-0-4738-0.htm?sid=639b96161a6346e0a9d4f2f37e039f3f Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 18. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 da ich direkt aus erfurt komme, bin ich natürlich mit dabei! das lass ich mir doch nicht entgehen!!! Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Hii wollt mal fragen wer da alles hingeht ???Da geht denk ich mal voll der Punk ab was Motorsportmäßig in Deutschland unterwegs ist Ich bin dort als Mechaniker von einen Osella Was für ein Osella Team?Vielleicht kennt man sich ja vom Berg. Werde übrigens nicht kommen, bin noch erschöpft vom Rennsteig: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 HeHe Uwe Lang und du?? @Rahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 HeHe Uwe Lang und du?? @Rahn Dann mal viel Glück für die Saison, habt ja ein paar schwere Gegner. Bin nur Zuschauer (leider), wir sind aber ein paar leute die Regelmäsig die Rennen anfahren,können ja in Wolsfeld mal Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.