MalibuRCBW Geschrieben: 18. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Folgendes Problem: Mein Cabrio springt nicht an. Mir ist aufgefallen, dass die Benzinpumpe kein Summen von sich gibt, wenn ich die Zündung einschalte sondern nur ein "klong"-Geräusch macht... Jetzt muss ich gestehen, ich bin mir nicht sicher, aber es ist doch so, dass sie kurz summen müsste, oder?? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 18. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Am besten du nimmst einmal kurz die Rückbank hoch, und die schwarze Metallblende die über der Pumpe sitzt. Dann versuch mal zu starten, und höre ob die Pumpe anläuft. Falls nicht, gebe Ihr mal beim starten ein paar kräftige Schläge auf zu oder Rücklauf (am besten mit einem Gummihammer), manchmal läuft sie danach wieder, jedoch nicht wirlklich lange! Beste GrüßeRobert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 90% Benzinpumpe! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 18. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Leich auf das geheuse mit einem schraubenzieher klopfen und dabei starten.Dann müßte der Motor kurz anspringen und wieder ausgehen. Dann ist das die Benzinpumpe.Beim schrotti ca. 30 Euro. Lieber eine neue weil die alten nicht lange halten normalerweise,, Mfg Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.