Zum Inhalt springen

Benzinpumpe defekt?

MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Mein Cabrio springt nicht an. Mir ist aufgefallen, dass die Benzinpumpe kein Summen von sich gibt, wenn ich die Zündung einschalte sondern nur ein "klong"-Geräusch macht...

Jetzt muss ich gestehen, ich bin mir nicht sicher, aber es ist doch so, dass sie kurz summen müsste, oder??

:schrauben:

I love E30 Cabrio :e30:

Am besten du nimmst einmal kurz die Rückbank hoch, und die schwarze Metallblende die über der Pumpe sitzt. Dann versuch mal zu starten, und höre ob die Pumpe anläuft. Falls nicht, gebe Ihr mal beim starten ein paar kräftige Schläge auf zu oder Rücklauf (am besten mit einem Gummihammer), manchmal läuft sie danach wieder, jedoch nicht wirlklich lange!

Beste Grüße

Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Leich auf das geheuse mit einem schraubenzieher klopfen und dabei starten.Dann müßte der Motor kurz anspringen und wieder ausgehen. Dann ist das die Benzinpumpe.

Beim schrotti ca. 30 Euro. Lieber eine neue weil die alten nicht lange halten normalerweise,,

Mfg Ego

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...