renderender Geschrieben: 17. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Ich habe an meinem M20b25 über dem Thermostatgehäuse so ein Teil (denke ein Druckregler?)oben ist dieser mit der Ansaugspinne verbunden und unten geht ein dickerer Benzinschlauch weg.Was ist das für ein Teil? (Evtl TN?)Und wohin geht der Schlauch unten genau hin? Der müsste nähmlich mal getauscht werden, und ich habe das Ende des Schlauches nicht wirklich ausfindig machen können. Es sieht so aus , als ob er in nähe Fahrerseite-Kotflügel auf ein Stahlrohr mündet(Benzinleitung) Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Das ist der Benzindruckregler und der Schlauch ist der Rücklauf zum Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Ist der dann schon auf ne Stahlleitung gesteckt, oder? Also müsste 1,5 m neuer Schlauch reichen um den zu wechseln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Kann mir einer mal das Teil im ETK zeigen? Wenn ich nach nem 3,0 bar Regler schau finde ich nur ein Teilan dem keine Benzinleitung hängt, bzw. das komplett anders aussieht nämlich die Nr. 6 auf dem Bildhttp://static.bmwfans.info/images/epc/MTkxOV9w.png Die Nr 6 sieht schon so aus wie bei mir. Nur da hängt unten nicht dieses ganze Gedöns dran, sonderndirekt ein Schlauch. Und den such ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Kauf dir einfach zwei Meter 8mm Benzinleitung und mach Zu- und Rücklauf neu. Die beiden Leitungen gehen unterhalb von der Fußstütze in metallische Leitungen über. Am besten du kaufst dir auch gleich vier neue Schlauchbänder. Müssten 12-18mm sein. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Das war doch das was ich hören wollte:daumen:Also 8x13 mm Schlauch holen...Danke für die Größeninfo. Mit Schlauchbänder meinst Du Schellen oder?Ach ja, wo geht den der Zulauf lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Schlauchschellen kann man auch dazu sagen. Der Zulauf läuft parallel zum Rücklauf. Ist nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Super danke. Dann gehts morgen ab zum Teilehöker ums Eck und dann ab mit der neuen Leitung ins Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.