Zum Inhalt springen

Teil über Thermostatgehäuse

renderender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe an meinem M20b25 über dem Thermostatgehäuse so ein Teil (denke ein Druckregler?)

oben ist dieser mit der Ansaugspinne verbunden und unten geht ein dickerer Benzinschlauch weg.

Was ist das für ein Teil? (Evtl TN?)

Und wohin geht der Schlauch unten genau hin? Der müsste nähmlich mal getauscht werden, und ich habe

das Ende des Schlauches nicht wirklich ausfindig machen können. Es sieht so aus , als ob er in nähe Fahrerseite-Kotflügel auf ein Stahlrohr mündet(Benzinleitung) Kann das sein?

Kann mir einer mal das Teil im ETK zeigen? Wenn ich nach nem 3,0 bar Regler schau finde ich nur ein Teil

an dem keine Benzinleitung hängt, bzw. das komplett anders aussieht nämlich die Nr. 6 auf dem Bild

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTkxOV9w.png

Die Nr 6 sieht schon so aus wie bei mir. Nur da hängt unten nicht dieses ganze Gedöns dran, sondern

direkt ein Schlauch. Und den such ich...

Kauf dir einfach zwei Meter 8mm Benzinleitung und mach Zu- und Rücklauf neu. Die beiden Leitungen gehen unterhalb von der Fußstütze in metallische Leitungen über. Am besten du kaufst dir auch gleich vier neue Schlauchbänder. Müssten 12-18mm sein.

Gruß Jonas

Schlauchschellen kann man auch dazu sagen. ;-) Der Zulauf läuft parallel zum Rücklauf. Ist nicht zu übersehen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...