e30 Geschrieben: 29. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 sers hab jetzt meine 320i auf 325i umgabaut und da mein alter kabelbaum schon ziemlich kaputt war hab ich den auch gleich vom 325i mit reingebaut ist ja keine große sache. jetzt mein problem: wenn ich den zündschlüssel auf stufe zwei stelle dann raucht mir ein kabel unter dem DME relai ab hab keinen plan wieso bin am verzweifeln? mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 29. März 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 so hab jetzt beide motorkabelbäume zerplückt und hab festgestellt das der 320i über pin 20 in den fahrzeuginnenraum sich masse für die einspritzventile holt und der 325i irgendwo anders. doch der 325i schaltet mit dem DME relai einen direkten plus (nicht abgesichert) auf diesen pin deshalb hab ich bei stufe 2 vom zündschlüssel auch nen kabelbrand gehabt logisch plus auf minus. schlecht ist nur das der 325i motorkabelbaum jetzt im eimer ist und das kabel das durch den sicherungskasten in den fahrzeuginnenraum an die masse geht auch. also keinen 325i (bauj.90) motorkabelbaum in den 320i (bauj.88) einbauen sonst kabelbrand angesagt. mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.