korka323 Geschrieben: 17. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 vielleicht koennte mir einer weiterhelfen differential vom compact (runder Flansch) wolte ich in meinen e30 verbauen wegen der uebersetzung nun passt der flansch ja nicht,kann ich den von meinen differential raufziehen oder passt das nicht??? differential vom compact muss ich erst holen konnte noch nicht vergleichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 kann mir keiner was dazu sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 vielleicht habe ich mich verkaert ausgedrueckt und was ich sagen wollte hat keiner verstanden. wollte bei mir in den wagen ein differential verbauen von einem e36 compact eingangsflansch ist rund und der vom e30 diff ist eckig passt das trotzdem mit der karanwelle oder muss ich den flansch tauschen. vielleicht kann mir mal einer eine auskunft geben darueber.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.