SirSydom Geschrieben: 29. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Hallo Leute. Da ich mich aus finanziellen Gründen von meinem geliebten E30 trennen muss wollt ich hier mal Anfragen wieviel ich wohl für mein Cabrio noch bekommen werde. BMW 320i Cabrio EZ 11/87diamantschwarz-metallic145TKmHeyking 7*15 Alufelgen mit 205/50R15 Sommerreifen (wenig Profil)Standard Alus mit 175/70R14 M+S Reifen (2 fast neu)FensterheberNebelscheinwerfer/SchlussleuchteMTech FrontschürzeShadow-Linegut sitzende Kunstlederbezügesehr gepflegter Zustandneuer Zahnriemen/Wasserpumpe/Keilriemen/Servorriemen bei 143TKmVerdeck auch neu (2 Jahre) Heckscheibe gut!Lack nur wenige Kratzer kein Rostohne Radio (bzw mit Kenwood CD Reciever und Canton CS 13er 2 Wege Kompo system - hinten Sony 2 Wege Koax - wieviel is das noch Wert?)TÜV bis 03/063 kleiner Steinschläge in der FrontscheibeServolenkungCheck-ControlOrdnungsgemäß instandgesetzter Frontschaden (kein Rahmenschaden, nur Blech - muss man das erwähnen?) etwas ältere Fotos (vor MTech Schürzen Umbau) könnt ihr hier bekommen:http://home.arcor.de/dominikspies/320/index.htm Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_316i Geschrieben: 29. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Hi, ich schau in letzter Zeit immer bei mobile.de, Zeitung, Händler usw cabrios an. Da ich auf der suche nach einem bin! im Vergleich mit anderen cabs sag ich mal FP: 2800€vielleicht bekommst du jetzt vorm Sommer auch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirSydom Geschrieben: 29. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 wenn dus haben willst.. wo bist denn her? oder suchst du was anderes? Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_316i Geschrieben: 30. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 nein ich suche eher ein NFL cab mit den breiteren Rückleuchten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirSydom Geschrieben: 30. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Sonst keiner nen Vorschlag? Zitieren www.sirsydom.de | Free & Secure Digital Certificates - CAcert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.