Bräs Geschrieben: 16. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Hallo! Hat irgendjemand noch eine Ahnung, wo ich ein M-Technik 2 Paket für´s Cabrio bekommen kann? Farbe wäre egal. Nur intakt soll es sein. Schrottplätze und ebay werden ständig abgegrast. Da ist nix zu finden. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 pack richtig kohle raus und du bekommst eins bei ebay oder in den kleinanzeigen. aber sowas geht eben nicht für nen eurofuffzich übern tisch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Geduld und Geld. Sonst wird das nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Habe ja nicht geasgt, dass ich es umsonst haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 aber freunde dich schonmal mit preisen jenseits der 1000€ für das cabriogeraffel an. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Also die Fronstoßstange und die Heckschürze,passen auch von der limo!Die seitenteile passen mit ein bisschen gefummel auch!Wenn du nicht gerade ein originalo Freak bist! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 ich befürchte ich bin ein solcher Freak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 ich befürchte ich bin ein solcher Freak!Also Front und Heck M-Tech 2,steht ja immer bei Eb.. drinne von der Limo!Seitenschweller fürs Cabrio wird schwieriger! Mußte halt laufend reinsehen bei Eb..!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.