touring 320i Geschrieben: 16. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 hallo habe meinen touring komplett zerlegt gehabt und haben ihn heute noch 3monaten wieder zusammen gebautjetzt mein problem alle lichter gehen außer blinker,nebels und warnblinker diese 3 sachen gehen nicht der rest geht was könnte das probelm sein alle sicherungen sind ganz kann es sein das eins relais kaputt ist oder was könnte es nach eurer meihnung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Blinker und Warnblinker sind ein Relais, also das checken. Bei den Neblern ist es vielleicht der Schalter Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Versuch es mal mit einem aussagekräftigen Titel. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.