Stefan-E30 Geschrieben: 16. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Ich brauch mal bitte schnell die Belegung der Verteilerkappe.Is ja gleich von M20 zu M30....hab meine notiert.....2,4,6,3,1,5 hab aber noch ne andere die jannis mal gepostet hat:1,5,3,6,2,4klemm ich meine aber so an.... dann machts vorne... PENG und der schlauch vom benzindruckregler fliegt runter.... reihenfolge von oben nach unten und rechte seite die mitte is die Zündspule.... oder hat jannis die reihenfolge von unten nach oben gemeint? dann wäre bei mir 1 und 5 vertauscht und 2 und 4...... also irgendwie schon sehr komisch...... so flott flott jungs... ich brauch die belegung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Wenn du von vorne auf die Kappe drauf siehst sollte es so sein.. 5 3 6 21 Z 4 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 jup, eben noch mit Timo verglichen.... so stimmts wohl und so ists bei mir auch......ich werd wohl nie dahinter kommen warum meiner so komisch läuft..... danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 17. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 153624 ist ja auch nur die Zünd reihenfolge, wie sie im Motor abläuft. Einfach zu merken, wie bei Frauen: 15 zu jung, 36 zu alt und 24 genau richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.