Buda Geschrieben: 16. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 hallo, suche die teilenr. für die pin´s im sicherungskasten. also wo die sicherungen drinstecken.ich hatte mal welche bestellt. weiss aber der freundliche gab mir welche mit die nicht wirklich passten. im etk werd ich nicht fündig, weil es nicht deutlich beschrieben ist wo die pins passen, und auch mein händler konnte mir nicht sagen welche. hat jemand die nr.? schönen gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 such mal hier im forum. ich hab seinerzeit nen e-lüfter nachgerüstet im weinroten und auch hier gefragt nach den kontakten und sogar die passende teilenummer bekommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 musst eben zwar sehr viel lesen bis ich es gefunden habe, aber der erfolg zählt. danke dir. die normale sufu ergibt nix, hab deine erstellten beiträge durchkämpfen müssen. für alle die bei der sufu hier rein kommen teilenr. ist 61 13 1 370 693 schönen gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.