sIReVIL Geschrieben: 11. Oktober 2009 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 190 mit viel rückenwind und lange lange anlauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Oktober 2009 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 190 mit viel rückenwind und lange lange anlauf! Immerhin besser, als bergab, im freien Fall und die Polizei im Nacken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2009 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Also ich habe jetzt alle 19 Seiten durchgelesen und es hat mir echt den Tag gerettet:poppkorn:Jetzt gehe ich gleich runter und baue mir den B25 aus und setze ihn in E-Gay rein damit ich mir endlich nen B20 kaufen kann weil der eh viel viel schneller ist.Hoffe ich kriege so einen der sogar per GPS schneller ist als Tacho......Was sagt eigentlich Sound of Touring dazu? Man hört ja gar nichts mehr.Vielleicht hat er mit dem e36 die Erde verlassen und düst jetzt im Weltall rum..Oder er wurde bei 320 Km/h aufgrund einer Bodenwelle und dieser Windschnittigen Tieferlegung mit ganzen 2cm Platz ins Weltall geschleudert und fährt dort Rennen gegen die Aliens....... Sorry dafür aber ich kann nicht mehr:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 11. Oktober 2009 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 @Flying Devil...... so langsam wunderts mich nich das dein Bock nich richtig lauft...... gut im Futter..... etwas zu gut würd ich sagen......ich hab nie behauptet das er wenn er mal läuft keien rakete ist er braucht halt ein bischen bis er die 2lieter turbine auf drehzal gebracht hat leutz war nur spaß wollt mal gcuken ob es einer ernstnimmt wenn ich hier ein bischen rum mecker... also 200-205 km/h bekomm ich drauf und das reich auch. und für den rest der leute die wirklich der meinung sind das der 320 jenseits der 210kmh fährt kauft euch nen :opel: Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Oktober 2009 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 190 mit viel rückenwind und lange lange anlauf! Immerhin besser, als bergab, im freien Fall und die Polizei im Nacken... Und eine Kneipe in Sicht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 11. Oktober 2009 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Immerhin besser, als bergab, im freien Fall und die Polizei im Nacken... Und eine Kneipe in Sicht! Immer noch besser als die Kneipe im Nacken und die Polizei in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.