Krill Geschrieben: 10. Oktober 2009 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ich denke das Problem bei den meisten Angaben ist halt, das die Tachowerte angegeben werden. Und der ist beim E30 leider eher ein Schätzeisen.Die GPS-Angaben kann man vielleicht eher als Vergleichswerte verwenden.Außerdem, net immer alles so ernst sehen, so ein Thread zwingt ja quasi zu blöden Sprüchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 dann müsste er ziemlich genau 7000 drehen, zumindest bei Serienbereifung mit 4,10er Diff. Scheint gut im Futter zu stehen, dein 320er Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Oktober 2009 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 @FlyingDevil: Entweder steht man über der Stänkerei oder man schreibt einfach nicht.... so einfach ist das. Außerdem muß ich Tom recht geben. Wenn die Werte stimmen, dann steht der sehr gut im Futter. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 demnächst müssen wir einfach mal auf nen kurs gegen und dann wird alles ganz genau gemessen..... und dann liegen klare fakten vor. fakten fakten fakten...... @Flying Devil...... so langsam wunderts mich nich das dein Bock nich richtig lauft...... gut im Futter..... etwas zu gut würd ich sagen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 fährste V-Power 100 oktan :freak: ? Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Oktober 2009 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Fakten,ne lass mal Stefan,dann ist das Geschreie Groß,bei........, 0,3 bar 271km/h eingetragen.Ich wundere mich auch bei meinem Alltags 318i Touring wie locker der 200 auf den Tacho zaubert.Mein e32 735i geht mit 17Zoll auch Tachoende 260.Ich hätte da mal einen Vorschlag,ich fahre mit meinem VW T4(150PS TDI) gegen 320i von Null bis Ende:hase:aber nicht wundern wie schnell ein T4 sein kann,der neue VW T5 mit 174PS TDI hat keine chance,das war auch eine SAALWETTE,mein BLABLABLA ist so schnell.....Da sich trotz PN keiner wegen der 320i-motoren gemeldet hat sind sie INNE PRESSE:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 10. Oktober 2009 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 hey zusammen meiner ist 240 gelaufen und mit navi sogar 245 aber da war ich kurz vor begrenzer aber bissle wäre noch gegangen und halt alles geschlossen aber war auch ein 325 mit 210tkm aber immer gut gefahren worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 lach..... och ich fände das mal lustig......und wer Schreit kriegt .... und muss in die Ecke.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Oktober 2009 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Wenn ein 325i mit 170PS 245km/h mit Flatterdach hinlegt,muss laut Rechenschieber der Endgeschwindigkeitsfraktion,ein 250KW/340PS umgebauter e30 ja 490km/h gehen:daumen:Denn fahre ich mit ca 500PS ja.............................GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL,BODENLUFTRAKETE.Rechnet man das mit den 129PS bei 230km/h ................................ALDA ISCH KAUF MICH SO GEILE KARRE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 und ich depp hab mir nen M30 eingebaut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Oktober 2009 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Stefan ich habe verständnis für dich,schei sse wenn einem die 320i 325i verpacken,und man sich umsonst so einen Motor eingebaut hat,willste einen 320i-motor,ich tausche gegen deinen M30.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 10. Oktober 2009 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ich bin letztens in einem Touring mitgefahren und hab dort einwenig an den Schaltern der Mittelkonsole rumgespielt...da war auch so ein Drehschalter mit E-1-2-3-DL-DLL Als wir dann auf die BAB führen fragte ich den Fahrer ey "Alldaa" warum hat dein aufgebohrter 346i so einen Schalter.......Er antwortete "probier es aus " Gesagt getan: Schalter auf 1 man ging die Karre ab von 0 auf 200 7,2 sec......boorSchalter auf 2 die Streifen auf der BAB wurden zu einer durchgezogen Linie........KrassSchalter auf 3 James Bond seine Kiste ist ein Scheissdreck dagegen.....wir konnten tauchen Schalter auf DL die Strasse war auf einmal weg, meine Gesichtshaut zog es nach hinten..geil ich brauchte kein Lifting...rechts der große Wagen ....links der braune Bär.....vor uns so eine milchige Strasse...ich drehte den Schalter weiter Schalter auf DLL und sah mich zum Fahrer um scheisse Darth Vader saß auf dem Fahrersitz.ich schrie Aldddaaa nimm die Maske ab....er sagte nee nimm dir auch eine Maske die wirst du brauchen bei Doppelter Lichtgeschwindigkeit......Porsche ade...die Karre ist ein Killer....mir wurde schlecht ich glaubte ich müsse k......mit grünem Gesicht...rief ich...anhalten!!! Aus dem Augenwinkel sah ich wie der Fahrer den Schalter auf E riss was war das die Strasse war wieder da Da kapierte ich E wie Erdanziehungskraft....... Als wir wieder zuhause angekommen waren hab ich den Schalter heimlich auf E blockiertalles andere war mir dann doch zu anstrengend.... Und wer es nicht glaubt sollte sich mal mit ein paar tollen Drogen ( bläuliche Pillen )volldröhnen und sich in die Karre schwingen. Ich grüsse alle Porschefahrer die sich von einem 20Jahre alten E30 von der linken Spur drängen lassen müssen Bearbeitet: 10. Oktober 2009 von RalWb Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baboon Geschrieben: 10. Oktober 2009 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Tacho geht immer bis 230 , bergab auch schonmal 240. Navi zeigt dann aber höchstens mal 222km/h an. Und da trau ich weder dem Navi noch dem Tacho richtig. Denke die 218kmh laut Schein sind schon relativ real. Hauptsache dis macht Spass und man kann mal nen neuen Audi oder MB mit Mirkomaschinchen zur seite drängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 10. Oktober 2009 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hi RalWb, echt geiler Text, hab mich bald weggeschmissen. :D:D:applaus:Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 hmmm wo bekomm ich so nen schalter???? jo RR wir können tauschen.....und weil ich bestimmt noch platz hab nehm ich die M60 luftpumpe auch gleich mit..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 10. Oktober 2009 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Wo bekomme ich die Pillen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 leg ne schnüffelleitung von deinem autogastank nach vorne..... haut genauso rein wie so ne pille.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 10. Oktober 2009 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Toller Tip, geht gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2009 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Wie heißt das Zeug, das Ihr raucht? Und wo bekomme ich es? Vielleicht wird der M 10 dadurch ja schneller... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 10. Oktober 2009 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Vielleicht wird der M 10 dadurch ja schneller... Da hilft nur der Turbo der damals in der Formel1 verwendet wurde Aber ob man den rauchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Vielleicht wird der M 10 dadurch ja schneller... Da hilft nur der Turbo der damals in der Formel1 verwendet wurde Aber ob man den rauchen kann? rauchn kann man ihn nich, aber er drückt dir den rauch mit 5,5bar rein wenns sein muss =D wie schnell war eigtl der maximal? ich tipp ma auf ca 900km/h, nach den spitzengeschwindigkeiten die sämtliche 3.20i hier zusammenbringen =D Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 10. Oktober 2009 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 rauchn kann man ihn nich, aber er drückt dir den rauch mit 5,5bar rein wenns sein muss =D wie schnell war eigtl der maximal? ich tipp ma auf ca 900km/h, nach den spitzengeschwindigkeiten die sämtliche 3.20i hier zusammenbringen =D Mal ohne Spass, ist schon beeindruckend was die aus dem "kleinen" Hubraum rausbekommen haben! http://www.gurneyflap.com/bmwturbof1engine.html Aber ist eigentlich nix gegen den M20B20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Oktober 2009 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Also wenn ich die Höchstgeschwindigkeit aller meiner BMW zusammen rechne,knacke ich sogar die Schallmauer:eek:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 11. Oktober 2009 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Meiner alter fuhr einmal 240 (laut Tacho) dann kam das Pleuel danach nie wieder versucht Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Oktober 2009 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Meiner alter fuhr einmal 240 (laut Tacho) dann kam das Pleuel danach nie wieder versucht Stell Dich nicht so an - Du hast doch noch mehr davon im Motor... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.