Sergio325 Geschrieben: 16. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Hy leute Ich habe ein prob. Mit den oben genannten Ölkühler.1 Habe ihn ausgebaut wollte ihn nicht verbauen 2 Habe gehört wäre besser wenn ich ihn verbaue 3 hat der m50 überhaupt ein ölkühler ?4 ´Passt der ölkühler von 325 E30 ? Wäre dankbar fü hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 16. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Hallo, nur der M20 hat einen Ölkühler für den Motor. Der M50 hat keinen für den Motor, aber dafür einen fürs Getriebe. Habe bei meinem Umbau keinen verbaut und konnte bisher keine Probleme mit der Öltemperatur feststellen. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 16. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Hy, Serienmäßig gab es für den M50 keinen Ölkühler. Aber man kann den vom S50 nachrüsten. Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Thanks Ihr seit die Besten:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Ölkühler fürs Getriebe beim M50??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 17. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 nur automatik. oder für die servo, kombiniert zur dämpfung der druckspitzen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.