77erChristian Geschrieben: 15. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Hallo zusammen, kurze Frage! Oder eher was zum grübeln? Ich habe eine beige Lederausstattung im Cabrio, leider waren einige Teile nicht mehr so wie ich sie wollte. Nun meine Frage: Rechts ist Beige also die, die im Wagen war und links ist die, welche auch beige sein soll und die ich günstig erstanden habe. In der Bildmitte sind deutliche Unterschiede in der Farbgebung zu erkennen. Links BJ 1991 und rechts ist BJ 1986. Kann dieser Farbunterschied durch ausbleichen entstanden sein oder wie soll ich mir das erklären? Also die linke Türpappe ist deutlich dunkler als die linke. Ich bekomm leider kein besseres Foto hin. Wäre nett wenn, jemand die unterschiedlichen Farbausstattungen zur Hand hat. Also welche Bezeichnung ist die nächst dunklere oder so. Danke Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 15. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Links = Natur Rechts = Perlbeige würde ich sagen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
77erChristian Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Alles klar Danke Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.