Zum Inhalt springen

Nächtliches Fotoshooting - E30 Cabrio


Mars
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja ich weiß..... die linke Seite ist einfach nur unschön. Beule im Kotflügel, Beule in der Tür und der hintere Kotflügel hat eine andere Farbe...

Wird gegen Ende des Sommers alles gemacht. Jetzt fahre ich das Cabrio erstmal;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt ein kleines Update.

 

Waren gestern wieder unterwegs, Newstyle war auch dabei, aber leider lief alles nicht so prickelnd.

Die erste Location war zu dunkel, es fing an zu regnen, bei der zweiten Location fehlte auch irgendwie Licht und Aufnahmen während der Fahrt sind alle verwackelt. Nur bei einer Aufnahme ist das BMW Emblem im Lenkrad gestochen scharf:-D

 

Jetzt wissen wir, dass wir da nicht mehr Fotos machen. Aber wir lernen ja noch;-)

 

Hier ein paar Bilder:

attachment.php?attachmentid=50558&d=1242836565

 

attachment.php?attachmentid=50559&d=1242836565

 

attachment.php?attachmentid=50560&d=1242836565

 

attachment.php?attachmentid=50561&d=1242836565

 

Die LED Leiste haben wir auch oft ausprobiert, dem Fotografen gefiel es, weil er spielen konnte:-D Aber ich mag es eher minimalistisch.

attachment.php?attachmentid=50562&d=1242836565

 

attachment.php?attachmentid=50564&d=1242836565

 

Die anderen Bilder sind sehr spacig geworden, könnte man sagen:-D Wenn ich die Erlaubnis von Newstyle bekomme, stelle ich seine auch noch ein. Seine Bilder sind eher in der spacigen Richtung. Das nächste mal machen wir andere Bilder für ihn;-)

 

Und jetzt noch ein nettes Bild.... viele haben gebremst, als wir am Straßenrand standen, weil sie wohl meinten, wir würden blitzen. Einen haben wir erwischt:-D

attachment.php?attachmentid=50563&d=1242836565

 

 

Die nächsten Bilder werden in anderen Locations entstehen mit mehr Hintergrundbeleuchtung.

Hoffe es gefällt trotzdem.

P1310168 Kopie (Custom).jpg

P1310173 Kopie (Custom).jpg

P1310175 Kopie (Custom).jpg

P1310178 Kopie (Custom).jpg

P1310184x Kopie (Custom).jpg

P1310187x.jpg

P1310189 Kopie (Custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

experimentiert ihr mal noch etwas und dann wird das schon...

also ich finds okay :sonne:

 

ach der herr newstyle war auch da... :D

hat er die rollergeschichte erzählt? (insider er weiß was gemeint ist)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind Hammer - das letzte sieht total abgespaced aus... Fast wie ein Time Warp :-)

Bin nächstes Mal auf jeden Fall dabei, dann mit Grill & Wurst :-)

 

Und, ja, eine andere Location wäre gut - war wirklich etwas dunkel, wie auf den Bildern zu erkennen.

Aber das Foto mit dem Arminia Wimpel ist durchaus gelungen!

 

Bielefeld

 

zu dunkel ;-)

 

Freue mich schon auf´s nächste Treffen... :-UU

 

Edit: Hey, Marius - bin doch keine Klatschtante *rofl*

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere erste Bastelaktion war die blaue LED Leiste, die man sehr in Newstyle´s Bildern sieht.

Mir ist es zu spacig, aber meinem Kameramann gefällt es.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatten wieder kurzfristig ein kleines Shooting. War auch nicht sehr lang, vllt 2 Stunden.

 

Da die neue Forensoftware die Fotos nicht mehr automatisch anpasst habe ich sie noch etwas mehr verkleinert.

 

Und bitte keine Gemecker wegen der Macken:-( Ich finde es ja auch nicht schön:-p

 

attachment.php?attachmentid=51240&d=1243616547

 

attachment.php?attachmentid=51241&d=1243616547

 

 

Haben dieses mal auch ein paar HDR Fotos gemacht. Leider war keins deckungsgleich:watch:

attachment.php?attachmentid=51242&d=1243616547

 

attachment.php?attachmentid=51243&d=1243616547

 

attachment.php?attachmentid=51244&d=1243616547

 

attachment.php?attachmentid=51245&d=1243616547

 

attachment.php?attachmentid=51246&d=1243616547

 

Mein Kumpel hat auch eine BMW Softbox gebaut. Das Logo ist sehr schön geworden wie ich finde. Beim nächsten Shooting wird es besser aussehen, wenn es dunkler ist.

attachment.php?attachmentid=51247&d=1243616547

 

attachment.php?attachmentid=51248&d=1243616547

 

Hoffe euch gefallen die Bilder.

Sonntag geht es wohl weiter, aber ob ich dann mit dem E30 fahre weiß ich noch nicht. Eventuell wechsel ich mal das Auto oder Marius hat Lust mitzukommen, mit seinem Cabrio.

P1310388 (Large).JPG

P1310397 (Large).JPG

P1310398_hdr (Large).jpg

P1310406_hdr (Large).jpg

P1310414_hdr (Large).jpg

P1310433 (Large).jpg

P1310439 (Large).JPG

P1310448 (Large).JPG

P1310463 (Large).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schicke bilder :daumen: irgendwie stell ich mich bei der spotsuche bissel doof an-finde keine richtig guten. bin dieses we in der heimat und wollt von eurem tunnel inspiriert in nen kleineren tunnel schauen und mal probieren paar fotos zu machen. kann sein, dass es da aber zu dunkel wird-mal sehen ob mein neuer externer blitz wat hilft. wenn ich darf und paar bilder was geworden sind stell ich die hier mit rein. ist ja auch ein cabbi ;-)

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst natürlich Bilder hier einstellen;-)

 

Der kleine Tunnel in Bielefeld hatte etwa alle 3-4m eine Leuchtstoffröhre unter der Decke. Natürlich muss die Belichtungszeit auch etwas höher sein, aber mit Blitz würde das Ergebnis schon anders aussehen. Außer du hast einen guten externen Blitz und belichtest das Auto mehrmals von allen Seiten. Das könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

 

Musst die Bilder mit einer guten Kamera machen, denn wenn es dunkel ist rauschen viele Bilder. Wir haben auch Probleme damit, aber es ist auch keine 1000€ Kamera, also müssen wir mit leben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die HDR Bilder gefallen mir wie so oft nicht so recht :-/ Dafür finde ich die Spielereien mit der Softbox und der Lichtleiste ganz große Klasse!!! Vor allem dieses Innenraumbild mit der Lichtleiste im Hintergrund hat Potential! Bitte mehr davon ;)

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniale Bilder. Denk dran Sie für den 2010er Kalender hochzuladen in ein paar Monaten.
hallo....das ist mal voll der müllhaufen.beulen soweit das auge gucken kann....das ding kann man nicht ernst nehmen....leute....schlaft weiter:kotz:

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniale Bilder. Denk dran Sie für den 2010er Kalender hochzuladen in ein paar Monaten.
hallo....das ist mal voll der müllhaufen.beulen soweit das auge gucken kann....das ding kann man nicht ernst nehmen....leute....schlaft weiter:kotz:

LoL, geiler Typ! :-R

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die auflösung interpoliert?

dein iso wert ist viel zu hoch für nachtfotos

bisschen mehr belichtungszeit wäre auch gut

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniale Bilder. Denk dran Sie für den 2010er Kalender hochzuladen in ein paar Monaten.
hallo....das ist mal voll der müllhaufen.beulen soweit das auge gucken kann....das ding kann man nicht ernst nehmen....leute....schlaft weiter:kotz:

Vielen Dank. Bist nur neidisch, dass du nicht so schöne Bilder hast. Die Beulen habe ich selber schon angesprochen und wie schon oft gesagt, wird das gegen Ende des Sommers behoben.

 

Solche blöden Kommentare brauche ich eigentlich nicht, denn ich weiß, dass das Cabrio nicht perfekt ist, dafür die anderen Autos um so mehr, die nicht von BMW sind und in der Garage stehen. Autos von denen du vllt noch träumst.

Aber sowas brauche ich hier im Thread nicht:-p

 

@Stealth-R, wir haben viel mit den Einstellungen gespielt und deshalb ist bei manchen Bildern der Iso Wert recht hoch, aber dafür ist die Blende dann angepasst.

 

Beim letzten Shooting konnten wir keine hohen Belichtungszeiten machen, weil es noch zu hell war. Wir hatten nicht so viel Zeit gehabt. Um halb 12 ging es wieder nach hause und um diese Zeit war es noch recht hell8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern abend unterwegs zwecks bildern. die ersten versuche waren nicht berauschend. es war alles bissel hektisch, weil dauernd autos durch den mini tunnel wollten(der hat nur eine spur) und irgendwann die erst schon doof geschaut hatten und sich auch noch beschwert haben. der supersport brummt doch recht ordentlich, wenn das auto immer wieder relativ langsam hin und her fährt.

bilder kann ich erst die tage zeigen, wenn ich wieder bei mir bin. ich wollt mit ner langen belichtung das auto im vorbeifahren knipsen und am ende mit dem blitz das auto nochmal scharf darstellen. leider ist das auto immernoch zu transparent. im nachhinein hab ich mir noch gedacht ich hätte die iso(war auf 100) hochnehmen sollen-so hätte es mglw. geklappt, oder? vielleicht teste ich das heute einfach mal noch auf nem parkplatz.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat vom meinem Kumpel:

iso rauf hilft da nichts, wenn sich das auto durchs bild bewegt, wirds halt transparent, und der blitz kann nicht die komplette belichtungszeit wieder ausgleichen, da muss es schon komplett dunkel sein. mach das mit 2 bildern, eins im stand eins in bewegung, dann haste stilles auto mit streifen

Ist ja wirklich schade, dass du einen Tunnel für Autos hast, wo du alle paar Minuten rausfahren musst:-D

 

Waren eben mit Newstyle unterwegs, haben wieder fleißig Bilder gemacht. Werden heute oder morgen online gestellt.... dabei kamen wieder die Polizisten. Dieses mal wurden wir vom Platz verwiesen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein nettes Bild.... die restlichen HDRs sind noch in Bearbeitung und werden wohl kommende Woche nachgereicht, jetzt gehts erstmal innen Urlaub.

 

attachment.php?attachmentid=51519&d=1243851351

 

Unsere lieben Kollegen:

attachment.php?attachmentid=51520&d=1243851397

P1310550A-hdr (Large).jpg

P1310717 (Large).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch was wollten die denn von euch?

 

aber der vorgeschmack gefällt mir... hatte leuder keine zeit gestern

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das politurreste auf der motorhaube :watch:

 

das mit den spiegelungen sieht super aus!

 

naja, ich werde das nochmal probieren. kumpel von mir meinte ich soll ihm mal ein scharfes foto mit stehendem auto geben und er bastelt die schlieren im photoshop(der kann das als mediengestalter ganz gut).

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das politurreste auf der motorhaube :watch:

 

Falls Du das 1. Bild meinst, wo sich das Cab in der Seitenscheibe spiegelt: Nein, das sind Wolken - nix Politur :-)

 

Edit: @ Marius: Wir waren am Umschlagbahnhof, und der Fahrdienstleiter der Bahn hat angerufen, weil dort "Autos auf dem Bahnsteig fahren"...

Waren aber recht nett, meinten, die Wagen seien ja noch "ganz gut in Schuss". Wozu wir die Fotos machen - ob wir die verkaufen wollen.

Das haben wir selbstverständlich verneint und haben dem Platzverweis Folge geleistet - waren eh fertig ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...