Mitch Geschrieben: 14. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Hallo zusammen! Da ich demnächst die Schaltung instandsetzen will und hierfür auch der Kardan raus muß , wollte ich mal von euch mal eingeschätzt wissen, ob es pauschall Sinn macht da gleich Mittellager und Hardyscheibe oder vieleicht nur eines von beiden zu wechseln. Hab eigentlich bisher keine Probleme mit dem Antriebsstrang . BJ 6/89145000 km Laufleistung Schon mal vielen Dank für eure Tipps Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 16. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 also wenn eh die arbeit ansteht dann gleich beides mit machen. Wie in einem Beitrag schon geschriebe, war meine hardy nach 160 000 absolut fratze. Daher lieber die € mit Investieren und ruhe ist.Gruß tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.