Zum Inhalt springen

Koni Garantie


Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja. Aber nur auf Herstellungs und/oder Materialfehler. Ist wohl auch klar.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koni gibt eine Garantie auf ihre Dämpfer und die stehen auch zu ihrem Wort. Allerdings gibt es da auch einige Sachen die beachtet werden müsse. Du brauchst die Original Rechnung, die Dämpfer müssen nachweislich von ner Fachwerkstadt eingebaut werden, die Dämpfer dürfen nicht in 2 oder 3 Fahrzeuge umgebaut werden (und auf der Verpackung sind Garantie Aufkleber die brauch man auch) da bin ich mir aber nich 100% Sicher wurde mir nur mal so gesagt.

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koni gibt eine Garantie auf ihre Dämpfer und die stehen auch zu ihrem Wort. Allerdings gibt es da auch einige Sachen die beachtet werden müsse. Du brauchst die Original Rechnung, die Dämpfer müssen nachweislich von ner Fachwerkstadt eingebaut werden, die Dämpfer dürfen nicht in 2 oder 3 Fahrzeuge umgebaut werden (und auf der Verpackung sind Garantie Aufkleber die brauch man auch) da bin ich mir aber nich 100% Sicher wurde mir nur mal so gesagt.

Na dann hat man dir teilweise was falsches erzählt.

 

Die Rechnung wird gebraucht. Allerdings reicht auch eine Kopie aus solange der Aufkleber aus dem Karton draufbappt.

 

Sie müssen nicht von einer Werkstatt eingebaut worden sein. Und es ist egal ob die in 1-2 oder 3 Wagen waren.

 

Hab das Spiel selber 2 mal durch gemacht bzw. machen müssen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Kollege hat es auch in seinem e36 und da ist der Aufkleber drauf und auf dem Aufkleber steht drauf

 

das man eine lebenslange Garantie hat und das Fahrwerk ist nun schon seit 1996 eingebaut ist die Dinger sind immer noch top!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ja war mir nicht mehr 100% sicher is schon alles etwas länger her, zumal ich noch nie Problem mit meinen Konis hatte. Sind halt neben Bilstein einfach die besten Dämpfer :daumen:

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...