Zum Inhalt springen

Brummen im Sitz/Boden


Kai-325i_cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

habe mein cabrio ja übern winter fertig gemacht,dann bin ich einen tag bei schönem wetter ne runde gefahren und hab plötzlich n brummen gemerkt.erst war es immern ur sehr leicht mittlerweile ist es richtig stark geworden grade bei 100 km/h.

 

so mir sagte nun jemand es sei das differential,dann hab ich ein neues rein gemacht,ist immernoch.ich habe erst an die hardyscheibe geglaubt,doch ich bin mir nicht sicher,da ich das gefühl habe das das geräusch nur bei bestimmten drehzahlen ist.kann es vllt am motorlager bzw an diesem gummiteil liegen was am motorhalter ist?

 

mfg kai

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hört sich für mich nach motorlagern an (sprich die diese Gummidinger die an den motorhaltern dran sind) :D

 

kann aber auch der komplette Halter sein, der entweder gebrochen ist, oder sich die Schrauben im Rumpfmotor gelöst haben und der ganze motor sich auf die Servolenkung absenkt.....gibt dann auch ein fieses Brummen.

 

Lässt sich aber eigentlich alles schnell mit einer Sichtprüfung feststellen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd das auto samstag mal auf die bühne nehmen u das prüfen

 

ich hab auch gemekrt das das brummen auch sehr stark bei etwas schnelleren linkskurven ist,bei rechtskurven nicht so sehr.dachte ers das luft fehlt im reifen,aber ist noch alles da.

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich meinen vorrednern anschließen und auf die motorlager tippen....brummen bei bestimmter kurvenlage würde dafür sprechen....wie sieht es denn mit radlagern aus ? die machen auch fiese geräusche und verstärken sich bei kurvenlage

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...