Zum Inhalt springen

6er Chromspiegel am E30


Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als wenn jeder darauf stehen würde, die Tuninggötter bauen sich doch sowieso alle e36 M3 spiegel dran.

 

Ganz davon ab steht es ja jedem frei, aber wenn ich in einem Forum etwas präsentiere, was ich mir ausgedacht habe und so weiter, wäre ich prinzipiell dazu bereit das weiter zu geben. Mal ganz ehrlich, wenn man sowas nicht will, stellt man diese Errungenschaft nicht in ein Forum, wo es sich jeder Hajopan angucken kann.

Außerdem, wer unbedningt will kauft sich die Spiegel und frickelt die dann dran, ok, es wird nicht so sauber, wie bei dir, vielleicht geht was dabei kaputt.

 

Naja, finde ich halbherzig und unglaubwürdig.

 

Das Forum ist ja nicht ausschließlich dafür da um sich zu profilieren.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich find das ok und respektiere seine einstellung. das mag einigen vielleicht nicht schmecken, aber es ist sein gutes recht und hat nix damit zu tun das er das Forum nicht mag oder sonstige dinge die manche denken.

die die es unbedingt auch haben wollen müssen halt selbst mal kucken wie man das machen könnte..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich respektiere das voll und ganz. Die Idee ist klasse, die Umsetzung ebenfalls. Mir gefällts.. Ich bin bei sowas ähnlich. Wenn jemand das unbedingt nachbauen will, dann wenigstens in Eigeninitiative! Mal ehrlich: So schwer kanns doch nicht sein ein paar Spiegel zu befestigen ;) Seit kreativ!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snup,

ich finde, du benutzt einige Worte, die erstensmal absolut sinnfrei sind, wie " unglaubwürdig", zudem ist dieses Forum keine Studentenverbindung, wo alle mit der selben Käppie und Scherpe unterwegs sind. Genausogut hätte auch jemand die Meinung vertreten können, dass Chromspiegel die Orginaloptik eines Alpinas zerstören. Ich wollte die Spiegel am Wagen haben und hab das realisiert. Jeder kann sich die Spiegel ranbauen. Kein Problem.

Aber wenn ich so etwas höre:

 

Als wenn jeder darauf stehen würde, die Tuninggötter bauen sich doch sowieso alle e36 M3 spiegel dran.

 

Ganz davon ab steht es ja jedem frei, aber wenn ich in einem Forum etwas präsentiere, was ich mir ausgedacht habe und so weiter, wäre ich prinzipiell dazu bereit das weiter zu geben. Mal ganz ehrlich, wenn man sowas nicht will, stellt man diese Errungenschaft nicht in ein Forum, wo es sich jeder Hajopan angucken kann.

Außerdem, wer unbedningt will kauft sich die Spiegel und frickelt die dann dran, ok, es wird nicht so sauber, wie bei dir, vielleicht geht was dabei kaputt.

 

Naja, finde ich halbherzig und unglaubwürdig.

 

Das Forum ist ja nicht ausschließlich dafür da um sich zu profilieren.

 

Christian

 

Ich hab kein Problem damit, diese " Errungenschaft" ins Forum zu setzen. Anscheinend gibt es aber "Hajopans" die sich überhaupt nicht mit ihrem Wagen auseinandersetzen und aufgrund ihres beschränkten Horizonts an Ideenarmut leiden. Abkupfern ist dann das einzig Machbare.So einen dämlichen Spiegel ohne Verzweiflungsängste am Wagen anbringen zu können ohne gleich ausfallende Negativhymnen zu jodeln, sollte man sich schon mal zutrauen anderen zumindest für ein weilchen das erarbeitete Stück Individualismus gönnen. Das ist auch keine Zauberei.

Also gut: Deine Anfrage über PN für die Spiegel

 

2 Spiegel in sehr gutem Zustand 160 €

2 Adapterplatten verchromt 200€

 

zusammen 360 € exclusive Versand ind inclusive Exclusivität

dann geht auch nix kaputt. Dann kannst du dich profilieren so viel wie du willst. Oder gleich in Serie herstellen und ne Menge Geld machen. Und ich bin ja mal gespannt ob du alles so schön weitergibst, wie du so rumposaunst. Auch die Tuninggötter die E36 M3 Spiegel verbauen(wovon ich keine hier kenne) haben mal ne Idee gehabt und dies umgesetzt. Bevor du jetzt also wahlos um dich herumballerst und alle schlecht machst, solltest du lieber auch mal etwas sinnvolles entwickeln oder zusammenfrickeln, wie du so schön sagst. Und wenn du das mal getan hast, darfst du es natürlich mit einem Bild im Forum zeigen. Da hat bestimmt niemand was dagegen............oder???

 

Zu den maßgeblichen Faktoren warum ein M3 so begehrenswert ist, Zählt nicht zu letzt auch ihre Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soein Blödsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Hast wohl mein Profil studiert und versucht nun mehr oder weniger geschickt Seitenhiebe zu verteilen, worauf ich nicht weiter eingehen werde.

 

Du hast kein Problem deine Errungenschaften in ein Forum zu stellen, aber näheres verraten willst du nicht.

 

Wie gut, dass in diesem Forum nicht alle so denken. :rot:

 

Christian

 

Ps.: Fuddy, dafür bringst du mir jetzt ne Packung Taschentücher mit zum Edersee! :-p

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soein Blödsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Hast wohl mein Profil studiert und versucht nun mehr oder weniger geschickt Seitenhiebe zu verteilen, worauf ich nicht weiter eingehen werde.

 

Du hast kein Problem deine Errungenschaften in ein Forum zu stellen, aber näheres verraten willst du nicht.

 

Wie gut, dass in diesem Forum nicht alle so denken. :rot:

 

Christian

 

Ps.: Fuddy, dafür bringst du mir jetzt ne Packung Taschentücher mit zum Edersee! :-p

 

Mann, da wird mir schon wieder beim ersten Satz so schlecht. Ich hoffe du weißt jetzt ein wenig mehr. ,

 

 

.....Peace, Love & Brain und Prostmahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöner BMW ! ! !

Ich würde umbedingt mal aktuelle Bilder mit Chromniere und ohne "bösen Blick" sehen wollen.

Und vor allem auch mal von hinten, von der Seite, Innen etc :):):)

Sieht nämlich echt super schön aus.

Ich finde an nem VFL kann gar nicht genug Chrom dran sein *g*

 

Hat ein wenig gedauert, aber heute gibts wieder mal Bilder vom momentanen Status:

 

Chromniere macht sich sehr gut und gehört da natürlich auch hin. Erst aber wenn die Haube wieder drauf ist, werd ich mich wegen dem "bösen Blick" entscheiden. Zunächst wird der Motor und alle Arbeiten im Motorraum komplettiert. Auch der Innenraum ist momemtan unaufgeräumt wird natürlich erst abgelichtet wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Es wird ein BC2, Alarmanlage etc. eingebaut. Ich hab momentan die schwarzen StarTech dran. Aber auch da bin ich mir noch nicht sicher ob die dranbleiben oder den originalen weichen müssen. Es ist schon noch ein ganzes Stück Arbeit aber sobald er fertig ist, gibts natürlich eine Fotostory mit allen Details. Vielen Dank erstmal für die Zustimmung und das Interesse.

DSC01722.jpg

DSC01711.jpg

DSC01721.jpg

DSC01712.jpg

DSC01715.jpg

DSC01701.jpg


Bearbeitet: von Roadrunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo.... so muss ne Ansaugbrücke ausschaun......

da muss ich doch gleich an meinem weiter machen.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du dann den Serienluftfilterkasten nehmen oder offen? Werde auf jeden Fall erst mal den B6 Blechkasten mit Plattenluftfilter verbauen. Einen offenen KN hab ich auch noch da. Den werde ich zum Vergleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

warum macht man die schönsten Spiegel ab ????

dann kann man auch gleich m3 oder m5 Spiegel drann machen

hatte ich auch schon alles dran aber wieder rückgängig gemacht weil die Originalspiegel die schönsten sind

 

Ps aber wohl alles geschmacksache

 

gruss horst

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...