3erMeyer Geschrieben: 28. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 ...... ist es so weit. Der April rückt näher und deshalb gehe ich jetzt in die Garage zum Auto fertig machen. Wenn das Wetter gut ist fahre ich am 01.04. um 0.01 Uhr ne Runde. Und nein .... da kommen keine schwarzen Rücklichter/Scheinwerfer/Blinker, keine weitere Tieferlegung, keine M3 Spiegel (lackierte normale sind in Mache) und keine Azev A Felgen dran. Alpinas wären ok aber nicht zum ebay ehemals fast Neupreis Kurs. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 28. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 :hoch: zu den vielen NEINs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 28. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 ich gucke auch originalen e30-cabrios nach Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 28. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Und nein .... da kommen keine schwarzen Rücklichter/Scheinwerfer/Blinker, keine weitere Tieferlegung, keine M3 Spiegel (lackierte normale sind in Mache) und keine Azev A Felgen dran. Alpinas wären ok aber nicht zum ebay ehemals fast Neupreis Kurs. das verlangt doch auch gar keiner von dir, oder * btw.. hübsches Audo Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 die VFL-cabs zu verbasteln is auch todsünde Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 29. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Moin, an nem vfl cab würd ich nur den Pott ändern aber sonst :hoch: der Innenraum tu bitte keine Alpinas drauf Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 29. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Nicht schlecht träum schon auch seit längeren von nem cab. Aber das lassen meine Finanzen zur zeit nicht zu Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 29. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 ja das auto sieht gut aus und muste auch so lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.