Zum Inhalt springen

Kurze Frage zu eFH Kabelbaum... welcher Port im A-Säulen Stecker ?

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wie einige wissen, bin ich dabei meinen Kabelbaum mit neuen Rundsteckern und Hülsen zu überholen.

Da ich damals aus 2 Kabelbäume ( ZV und eFH Kabelbaum ) einen gemacht habe, muss ich nun die 2 Adern für die eFH in den A-Säulen Stecker einpinnen.

Kann mir jemand sagen in welcher Nr. von der Fahrerseite ( A-Säulen Stecker ) das Kabel mit der Farbe:

Lila ( ziemlich Dick 2,5er ) und Schwarz ( ebenfalls Dick ) sitzt ?

Ich meine es war in der mittleren Reihe ( vertikal ) Schwarz oben und Lila darunter.

Und einmal das gleiche für die Beifahrerseite, nur da sind die Kabel: Lila/Grau und Schwarz/Weiss

Wäre Super lieb, wenn mir das einer mal schnell sagen könnte.

Der Georg hat mir das damals so Super erklärt, aber ich find garnichts mehr unter den 2000 pn´s ^^

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Mir fällt gerade ein...

müsste ich doch am Türkabelbaum sehen können 8-/

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Mir fällt gerade ein...

müsste ich doch am Türkabelbaum sehen können 8-/

LG Thomas

Ja.

Aber guck doch am besten mal hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-tuerstecker-gehaeuse-pins-und-belegung-39274.html

Dank dir...

war gerade in der Garage... probleme kann man so einfach lösen!

War ich wohl ein bissel zu voreilig.

Also trotzdem für die, die das auch wissen möchten :D

Fahrerseite:

Schwarz ( Mitte oben ) Lila ( genau da drunter ) Vertikal also... genau die mittlere Reihe

Beifahrerseite:

Schwarz/Weiss ( Mitte oben ) Lila/Grau ( genau darunter ) also wie Fahrerseite.

LG Thomas

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...