matze901 Geschrieben: 13. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 moin erst mal hab da ne frage an euch hab mir gestern nen neuen gebrauchten tacho gekauft weil ich dachte das der alte schrott is weil der drehzahlmesser nich mehr ging nunja jetz is der neue drin tat am anfang auch und nu is er wieder tot aber abunzu tut er auch is halt immer son hin und her kann mir jemand sagen woran das liegt ?????????? oda ergesagt hatte jmand von euch schonaml das selbe problem???? mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 dein Schreibstil hat wohl die selben Aussetzer wie dein DZM. Bemühe mal die Forensuche, da findest du einiges. Akku SI-Platine gabbudd??? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 13. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 dein Schreibstil hat wohl die selben Aussetzer wie dein DZM. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Hatte der alte DZM denn dasselbe Problem? - Geber defekt? Satzzeichen kosten nix extra - dürfen ruhig benutzt werden... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 JA der allte dzm hatte das selbe Problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.