Zenger325touring Geschrieben: 28. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 So kann mich mal wieder nicht entscheiden von wann bis wann ich meine Sasionkennzeichen machen soll was meint ihr ? 03/1104/1104/10 Kann mich ned entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Ich würde 7 Monate nehmen da sonst die Prozente nicht sinken, zumindest bei meiner Versicherung muß ich mein Auto 6 Monate + 1 Tag versichern. Zeitraum? Persönlicher Geschmack Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 So wie das scheis wetter immer anfängt....... ich denk das du 4/11 machen kannst...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 28. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Nimm 04-10, dann kommst du nicht in die Verlegenheit bei Schnee und oder bei Frost zu fahren. Dein Cabrio und deine Heckscheibe werden es dir danken. Vorfreude ist die beste Freude. Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 28. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Wer sagt das ich ein Cab habe ?? Des is en Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 er schnee kommt in unserer gegend erst dezember oder januar..... also kannst 4/11 machen......... ohne probleme....... Jo n Touri is koi Cab......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 28. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2004 Ich empfehl 3/10. Oktober reicht alle mal noch aus. und Winterauto hab ich 10/3. Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 also ich würde bei uns nie 03-11 machen. ich hab 04-10 und bei uns hats heut noch schnee hoffe der is bis mittwoch abend weg sonst komm ich garnet aus der garage raus:-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-was-sonst Geschrieben: 29. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Hi, also mal von Touring Fahrer zu Touring Fahrer ich habe 04/11 und finde es gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 ich würd 4/10 oder 4/11 machen.. je nachdem wies mit Schnee bei Euch aussieht. btw.. das wäre doch mal der Anlass, ein Touring-Cab zu bauen oder? *duck und weg* Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 sag ich doch........ bei uns is 04/11 total ok....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 29. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Ich würde erst ab Monat 4 machen. Wenn ich sehe wie lange die bei uns am Bodensee noch Salz gestreut haben, dann währ ich 3/4 vom März nicht auf die Straße gegangen. Nach hinten raus musst auch selber entscheiden ab wann bei euch Salz geschmissen wird. Gruß Stephan der noch 33 Tage warten muss bis sein Sommer 325i auf dei Straße darf *heul* (( Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 29. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 ich hab 03/11 für mein cab und bin damit im ruhrgebiet auch ganz zufrieden. im märz ist hier selten noch mieses wetter. und wenns dann doch, wie dieses jahr mit dem wetter nicht so richtig will, bleibt das auto halt in der garage. bin halt nicht drauf angewiesen. sonst würd ich wohl auch zur sicherheit 04/11 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 29. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 also ich habe ein von 4-10 weill früher brauchst du nicht fahren und ich glaube nicht das du im noveber noch fahren willst wenn schnee und sonnst so ein scheiz wetter gibt .aber es ist deine entscheidung von wann bis wann du es machen willst.mfg christos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.